Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Nach Amateur-Finte schöner Hammer in den Winkel  :oben:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Da schaue ich mal zwei, drei Minuten auf einen anderen Sender. :ks:
2:1 Petersburg durch Timoschtschuk (45.)

Wurstdakopp

Trotz des Rasens ein halbwegs ertragbares Spiel, auch wenn das Ergebnis nicht gerade das beste ist... :rolleyes: Mal sehen, mit welchen Altersdurchschnitt Milan gleich aufläuft. 32,4 Jahre dürften die doch hinbekommen, oder?  :lol: Dann hat der Frings wenigstens ebenbürtige Gegner beim Sprinten.  :lol2:

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass der Frings heute doch gelbgesperrt ist...  :cen:

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 18.02.2009, 20:15
Trotz des Rasens ein halbwegs ertragbares Spiel, auch wenn das Ergebnis nicht gerade das beste ist... :rolleyes: Mal sehen, mit welchen Altersdurchschnitt Milan gleich aufläuft. 32,4 Jahre dürften die doch hinbekommen, oder?  :lol: Dann hat der Frings wenigstens ebenbürtige Gegner beim Sprinten.  :lol2:

Wobei VfB in der zweiten Halbzeit wirklich schlecht gespielt hat und mit dem Ergebniss zufrieden sein kann!!! :urteil:

Clemenza

0:1 AC Mailand durch Inzaghi (35.) :ks:

Herr Planetfall

:lol:

Ok, Clemens Fritz, jetzt ist es klar: Du wurdest bezahlt.
Das war kein Fehlpass, das war ein Pass! :lol:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Ist mal wieder ein ganz toller europäischer Fußballabend!  :flame:

Retro-Nerd

Wenigstens hat Werder noch ausgeglichen. Schöne Sache das!!  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

1:1 Werder Bremen durch Diego!! :juhu:

Retro-Nerd

Oh Gott, jetzt wird auch noch das "Anhängsel" von Posh Spice eingewechselt.  :ks:  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Endstand 1:1!!! :angst:

Retro-Nerd

Naja, wenigstens Hamburg gewinnt in Nimwegen. Schwache Vorstellung der deutschen Vereine heute.
Greg weiß nix!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Herzlichen Glückwunsch Pearson!!! :oben: :oben:

Pearson

Das weiß ich zu schätzen.  ;)
Aber im Ernst: So langsam darf man wirklich in Hamburg auf einen Titel hoffen. Allerdings hat DFB-Pokalgegner SV Wehen Wiesbaden gerade ein Testspiel gegen den Meisterschaftskandidaten Hoffenheim gewonnen...  :eek: 
Wo ich bin, ist oben.