Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Der arme Gomez!  :cry: Während um ihn rum alle gefährlich sind, verstolpert der jeden Ball...  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Sehr interessante Meldung zum Länderspiel Wales-Deutschland

http://www.prosieben.de/teletext/index.php?pagnr=202_01*

Die Briten sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. :eek: :angst:

*Und wer das jetzt glaubt, ist doof und wurde in den April geschickt...

-Stephan-

Ja, hatte ich eben auch in den Nachrichten gelesen :D Aber das sind halt die Briten  :ks:

Aber wir sind auch keinen Deut besser, vor allem nicht was unsere Politik betrifft  :angst:

Wie ich diesen Tag manchmal könnte *g

kultboy

Heute hat Österreich das Schicksal Spiel schlechthin gegen Rumänien. Bin noch am überlegen ob ich mir das antun soll, aber Didi war schon immer gut als Trainer.

Clemenza

Das schafft ihr schon Kulty. :)
@-Stephan-:

:lol: :lol2: :lachen: Ausgerechnet der. :lachen:

Pearson

:lol2: :lol2: :lol2: Sehr schön, sehr satirisch und hochaktuell!
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

Na ja, ein Glanzspiel war das gestern bei weitem nicht, aber hauptsache gewonnen und abhaken :D Die Russen haben sich glücklicherweise auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, so siehts für uns in der Tordifferenz doch recht gut aus, sollte die noch ausschlaggebend werden :)

Wurstdakopp

Ich fand das Spiel eigentlich ganz passabel, man sollte halt immer bedenken, wie schwer scih die deutsche Mannschaft mit britischen Gegnern tut. War ein faires, kampfbetontes und phasenweise grundsolide ansehliches Spiel. Hat mich beim Bügeln nicht zu sehr abgelenkt.  :D

Pearson

Zitat von: Pearson in 29.03.2009, 12:32
Der arme Gomez!  :cry: Während um ihn rum alle gefährlich sind, verstolpert der jeden Ball...  :lol:

Aber Glückwunsch an Österreich. Da geht noch was, Kulty...
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 02.04.2009, 10:53
Ich fand das Spiel eigentlich ganz passabel, man sollte halt immer bedenken, wie schwer scih die deutsche Mannschaft mit britischen Gegnern tut. War ein faires, kampfbetontes und phasenweise grundsolide ansehliches Spiel. Hat mich beim Bügeln nicht zu sehr abgelenkt.  :D

Beim welchem Bügeln? :eek: :angst: :conf:

Pearson

Clemenza, Du bist und bleibst ein Ferkel!  :hauen:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Wäsche, gab mit Desperate Housewifes ne Alternativ-Veranstaltung im Nachbarzimmer und selbst wenn, beim Fußball gucken kann man sich doch nicht komplett ablenken lassen.  ;)

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 02.04.2009, 11:01
Wäsche, gab mit Desperate Housewifes ne Alternativ-Veranstaltung im Nachbarzimmer und selbst wenn, beim Fußball gucken kann man sich doch nicht komplett ablenken lassen.  ;)

Schwuli! Bügelnder! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Hihihi! Cassidy ist wieder da und schon geht's hier wieder herzlich zu...  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Jetzt ist endlich schluss mit der Warmduscherei.