Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Weiß doch jedes Kind: Die Mafia hat gezahlt.
Das ist IMMER bei ALLEM so, was die machen. :lehrer:

So, jetzt geh ich Sauerkraut essen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Zitat von: Herr Planetfall in 18.06.2009, 23:21
So, jetzt geh ich Sauerkraut essen.

Lokale Spezialität?  :goil:

Die Italiener werden die nächsten Jahre noch richtig abschmieren, sei es im Club-Fußball, wie auch im Nationalteam. Milan muss die Kakakohle fast komplett in Abschreibungen fließen lassen, da der gute, alte Populist Berlusconi irgendwie ne Delle in der Wirtschaftskrise abbekommen hat...da hab ich aber auch gar kein Mitleid. Vielleicht schaft es Deutschland nicht, an England und Spanien international vorbei zu ziehen, aber die Italiener sind in spätestens 4 Jahren eingeholt.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Wollen wir es hoffen!
Denn die Italiener sind immer noch bereit deutlich mehr Geld für Fußball auszugeben, als die Deutschen! Die TV-Einnahmen der italienischen Vereine sind deutlich höher als bei uns, das ist natürlich ein großer Vorteil...

whitesport

Zitat von: Retro-Nerd in 18.06.2009, 22:39
Frage mich immer noch, wie die Weltmeister werden konnten.  :ks:

So ähnlich, wie Griechenland Europameister werden konnte?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

"Hinten steht die Null." muss ja nicht immer auf den Torwart bezogen werden...  :D

Mal ernsthaft, die Italiener hatte 2006 eine tolle Mannschaft mit fitten Spielern, danach ist aber fast jeder Spieler schlechter geworden, entweder weil er seinen Zenit überschritten hatte (Canavaro, Del Piero) oder weil es mit zu vielen Verletzungen zu kämpfen hatte (Gattuso, Pirlo). Und wenn diese Führungsspieler wegbrechen, dann sieht man mal, wieso Udinese Calcio, Florenz oder FC Turin nicht Meister werden.

lonely-george

Also wenn man sich die 5 JAhreswertung ansieht, dann ist es schon pflicht die Italiener da abzuhängen.
Und Zwar in einem oder in 2 Jahren.
Denn genau in dem Zeitpunkt verlieren die Italiener über 7 Punkte gegenüber uns da sie in den Saisons 2005/6 - 2006/7
die mehr geholt haben als wir, und die fallen dann weck...

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Wurstdakopp

Auch spannend, dass schlussendlich die Ukraine die beste Nation war...  :lesen:

Retro-Nerd

Die Spaghettis liegen 0:3 hinten, peinliche Abwehr. Da reicht den Ägyptern derzeit sogar eine Niederlage.   :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Ich glaub, ich hab noch nie eine so schlechte italienische Abwehr gesehen.

Retro-Nerd

Verrückt, die Amis führen 3:0 und wären damit im Halbfinale.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Retro-Nerd

Italien raus, USA weiter. Netter Fußballabend.  :prost:
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Und das haben sie sogar ohne Jermaine Jones geschafft...  :D

-Stephan-

Das war wahrscheinlich der Grund dafür ;)

Das mit Italien hat wirklich überrascht. Allerdings halte ich den Confed Cup auch nicht wirklich für sehr aussagekräftig. Denke mal für die meisten Teams werden es eher bessere Testspiele sein, aber bei weitem nicht so ernst genommen wie Qualifikations- und Weltmeister, etc.-Spiele...

Heute Abend spielt übrigens unsere U-21 wieder, da freu ich mich schon drauf :)