Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Nix mit Testspiele. Das war das beste, was Italien derzeit aufzubieten hat. Die waren einfach nicht gut genug.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Unsere U21 Bubis haben´s ja geschafft, 1:1 gegen die Insela....!!  :cucumber: :leekguitar: :tomato:  :juhu: :prost: :prost: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Pearson

...Inselamis?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Du kannst nicht zählen, nach dem a sind noch vier Punkte!! :lehrer:

-Stephan-

Wobei ich ganz ehrlich auf Steierung hoffe; das 1:1 war nicht gerade toll anzusehen, vor allem weil wir, wenn man es ganz genau betrachtet, auch nur die eine Chance in dem Spiel hatten  :rolleyes: Egal, Potenzial hat diese Mannschaft, und mit einiger Steigerung ist auch durchaus das Finale drin :D

Pearson

Zitat von: Clemenza in 22.06.2009, 23:37
Du kannst nicht zählen, nach dem a sind noch vier Punkte!! :lehrer:

Und Du kannst nicht schreiben. Ammis hat nur ein M! :lehrer:  :D
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

HA!HA!HA-ESS-VAUUUU

Die zerfleischen sich aus purer Eitelkeit wieder selbst! Nächste Saison wieder gegen den Abstieg?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Na, Zerfleischen sieht aber anders aus. Ärgerlich ist das aber allemal, nachdem der HSV gerade in ruhigeres Fahrwasser zu steuern schien. Allerdings steht der Präsi jetzt unter Zugzwang. Jetzt müssen schnellstmöglich Transfers klappen. (Elija?, Borowski?, Marin?,...?), sonst wird's wohl eine Grottensaison mit Abstiegskampf...  :(
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Marin kommt!
Aber der Fischkopf stinkt ganz gewaltig.
Zieht sich ja jetzt über Wochen, dass es da nicht läuft.
Hat denen den Saisonabschluss versaut und Ruhe wird wohl keine einkehren!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Zitat von: cassidy in 24.06.2009, 14:05
Marin kommt!
Aber der Fischkopf stinkt ganz gewaltig.
Zieht sich ja jetzt über Wochen, dass es da nicht läuft.
Hat denen den Saisonabschluss versaut und Ruhe wird wohl keine einkehren!

Gibt's da eine Vollzugsmeldung?  :conf:

Siehe hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_121680.html
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Auf Sport1.de sind sie sich so ziemlich Sicher!
Angeblich ist alles soweit ausgehandelt und der Spieler wechselt!

Ach Shit! Missverständnis! Der geht nach Bremen!

Wurstdakopp

Sport 1 ist doch auch nur so ein Schuß-ins-Blaue-Orakel. Da haben Gerüchte selten einen echten Wert. Lest mal lieber den Kicker, der ist da nicht ganz so schlimm.

cassidy

Ich könnte kotzen.
Unverlierbar die Spanier!
Ich setze also ein paar kleine Euronen auf die, kombinier das mit ein paar sicheren Dingern, bekomme eine Qute von Dreissig, die mir bei zwei Euro sechzig sichert und was Passiert!?
Natürlich, die Spanackels liegen jetzt mit zwei Toren hinten!
Echt!
Soviel Pech, wie ich im Spiel habe, da müsste ich mit der fettesten Liebe auf Erden gesegnet sein!

Retro-Nerd

Hätte ich beinahe verpasst. Die Amis kommen ins Finale? Wer hätte das nach 2 Spielen von denen gedacht? Herrlich.

:lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Und, wie steht's jetzt? Spanien, mannomann. Kaum hamse die längste Siegesserie der Welt kacken se ab.
Anna L. hat keinen Geschmack.