Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Pearson in 23.08.2009, 15:28
Nanana, haben wir da nicht den Herrn Lennon unterschlagen?  :conf:

Ich meine, das hätte der M ohne den L geschrieben, und daß nur pro forma "L/M" drunter steht.
Aber schwören könnt ich's nicht! Nichtmal ein Indianerehrenwort wäre drin.
Anna L. hat keinen Geschmack.

-Stephan-

So, nachdem Stuttgart die Hürde Champions League Quali gemeistert hat mal schauen was heute in der UEFA-Quali drin ist. Der HSV dürfte durch sein, Werder wohl auch; Sorgen machen mir allerdings die Herthaner ein wenig.

Und wies aussieht verstärken sich die Bayern wohl mit Arjen Robben; na ja, wieder ein wenig Glanz in der Bundesliga, auch wenn der "nur" auf dem Abstellgleis bei den Madrelenen stand. Was aber bei dem Ensemble nix heißen mag..

Clemenza

Bremen ist schon durch, 2:0 bei FK Aktobe!!
CL-Auslosung gefällig?

Bitte schön:

http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=878884.html

cassidy

Bayern hat ne schöne Gruppe!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Insgesamt sind alles keine unlustigen Gruppen, ein Spaziergang wird´s wohl für keinen. :eek: ;)

Clemenza

Für die alte Dame`Hertha sieht´s nicht gut aus, z.Z. nach 65 min. 0:1 gegen Bröndby. :ks:

Herr Planetfall

Ich hab die alptraumhafte Befürchtung, daß Wolfsburg die "Champions" League gewinnt. Dann werde ich drei Tage lang nur kotzen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

Das würde auch bei mir ein merkwürdiger Beigeschmack auslösen. :angst:

Clemenza

Scheint wirklich eine interessante Seite von der UEFA zu sein!!
http://de.uefa.com/index.html

Clemenza

74 Min. Ausgleich für die Hertha!! :juhu: Vielleicht geht ja noch doch was!! :)

Clemenza

80 Min. 2:1 für Hertha, spannend spannend!! :)

Clemenza

85 Min. 3:1 für Hertha!!! :juhu: :juhu: :juhu:

-Stephan-

Die haben es tatsächlich noch umgebogen, hätte ich nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein. Egal, wieder Punkte für die 5-Jahres Wertung :D

Von den Champions League Gruppen denke ich ist jede der deutschen mindestens als zweites machbar. Stuttgart dürfte am meisten Glück gehabt haben, aber die anderen beiden haben auch gute Möglichkeiten :)

Clemenza

Arghhhh, jetzt haste meine Kette unterbrochen!!! :flame: :hauen: ;)

-Stephan-

An meine X360 Sammelthread-Kette wärste eh nicht dran gekommen :D ;) So, mal sehen was der HSV gleich macht. Klar, ist nur die zweite Mannschaft, aber ich denke mal das könnte schon ein interessantes Spiel werden, vor allem wenn einige das als Chance ergreifen würden sich in die erste Mannschaft spielen zu wollen :)