Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Wie? Unsere Mädels haben England so runtergeputzt?! :lol: :lol:
Sehr geil. Rache für Wembley! ;)

Die stellen da nen ganz netten Rekord auf, was EM-Titel angeht, was? Die nächsten 50 Jahre ist der Titel "Rekord-Europameister" den deutschen Frauen wohl sicher. :oben:
Anna L. hat keinen Geschmack.

-Stephan-

Das wird in der Tat schwer :D 7 EM-Titel, davon 5 in folge und in 26 Partien hintereinander bei einer EM ungeschlagen; und ich wage mal zu prognostizieren, dass da noch ein paar dazu kommen könnten :D

Lemmy07

Tolle Serie, die die Mädels da aufgestellt haben...

Ach, wären doch die Männer auch so erfolgreich!

Retro-Nerd

Zitat von: Lemmy07 in 11.09.2009, 10:01
Tolle Serie, die die Mädels da aufgestellt haben...

Ach, wären doch die Männer auch so erfolgreich!

Die haben auch ungleich stärkere Gegner. Gibt ja weltweit nur 3-4 Mannschaften, die den deutschen Frauen spielerisch gewachsen sind.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Jaja! Alles Schön,alles Super!
Länger als zehn Minuten kann ich denen aber trotzdem nicht zuschauen!
Ist so tierisch langsam und sieht immer so alles nach Zufall aus!
Die Torhüter haben auch zumeist nur in der Bezeichnung Ähnlichkeiten zu wirklichen Torhütern!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Schonmal Frauen Eishockey gesehen? Da braucht man wirklich keine Zeitlupe mehr.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

Zitat von: Retro-Nerd in 11.09.2009, 10:04
Die haben auch ungleich stärkere Gegner. Gibt ja weltweit nur 3-4 Mannschaften, die den deutschen Frauen spielerisch gewachsen sind.

Wieso, unseren Männern sind ja weltweit auch nur 3-4 Mannschaften gewachsen! ;) :D

Bei den Frauen hab ich zur Zeit so das Gefühl, dass denen keine einzige Mannschaft gewachsen ist. Vor 4-5 Jahren hätte ich Norwegen, USA, Deutschland als ungefähr gleichstark eingeschätzt (und in zweiter Reihe vielleicht noch China und Schweden), aber heute können mit den deutschen Frauen höchstens noch die amis mithalten...

Clemenza

und Brasilien!!!

Herr Planetfall

Zitat von: cassidy in 11.09.2009, 10:08
Jaja! Alles Schön,alles Super!
Länger als zehn Minuten kann ich denen aber trotzdem nicht zuschauen!
Ist so tierisch langsam und sieht immer so alles nach Zufall aus!
Die Torhüter haben auch zumeist nur in der Bezeichnung Ähnlichkeiten zu wirklichen Torhütern!

Im Prinzip sieht's halt so aus wie bei den Mädchen, die in der Schule in Sport Fußball spielen mußten. Angucken tu ich das auch immer nur kurz, aber die vielen Titel sind doch schön.

p_b

Zitat von: Herr Planetfall in 11.09.2009, 12:56
Im Prinzip sieht's halt so aus wie bei den Mädchen, die in der Schule in Sport Fußball spielen mußten. Angucken tu ich das auch immer nur kurz, aber die vielen Titten sind doch schön.

:lol:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

Wir dürfen davon ausgehen, daß sich hinter "p_b" tatsächlich ein männlicher User verbirgt. ;)

Wurstdakopp

Ein männlicher Lehrer!  :D

Herr Planetfall

Hab mir jetzt erst die Finaltore angesehen, sehr unterhaltsam! :oben:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Hast ja recht. :D