Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Mannmannmann, Scheiß-Länderspielpause! Zwei Kreuzbandrisse beim HSV (Guerrero und Benjamin). Jetzt haben wir also vier Kreuzbandrisse, einen Fußbruch und diverses anderes (aktuelles Lazarett: Jannsen, Reinhardt, Silva, Guerrero, Benjamin. etc.pp.). Man nennt das ja in Fachkreisen die Frankfurter Krankheit.  :lehrer: Hoffentlich fangen jetzt nicht auch noch die Schiedsrichter an...  :angst:
Wo ich bin, ist oben.

p_b

Männlich ja, Lehrer ja, Sport  :lol:

Da lachen sogar meine Schüler   :flame:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Zitat von: Pearson in 11.09.2009, 17:16
Man nennt das ja in Fachkreisen die Frankfurter Krankheit.  :lehrer: Hoffentlich fangen jetzt nicht auch noch die Schiedsrichter an...  :angst:

:lol: :lol:

Zitat von: Pearson in 11.09.2009, 17:16
Mannmannmann, Scheiß-Länderspielpause! Zwei Kreuzbandrisse beim HSV (Guerrero und Benjamin). Jetzt haben wir also vier Kreuzbandrisse, einen Fußbruch und diverses anderes (aktuelles Lazarett: Jannsen, Reinhardt, Silva, Guerrero, Benjamin. etc.pp.).

:troest:
Ist schon echt bitter für HSV, wo die Saison so gut angelaufen ist. So eine Scheisse kann einer Mannschaft einen Knacks für die nächsten Wochen oder Monate bringen. Fänd ich nicht so toll, denn ein starker HSV ist wichtig für die Liga und auch international wäre eine starke HSV- Mannschaft wichtig für die 5-Jahreswertung!!

Pearson

Jepp. Nicht, dass die in die Niederungen rund um Frankfurt absacken...  :angst:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Dafür sollte der HSV eigentlich zu stark sein!! :)

Clemenza

Die CL-Saison hat für die deutschen Teams ja ganz gut begonnen.
Haifa-Bayern 0:3  :juhu:
Wolfsburg-Moskau 3:1  :oben:

Wurstdakopp

2 mal Müller in München, 3 mal Grafite für Wolfsburg. Toller Start!  :oben:

Clemenza

Wär das schön einen neuen Müller zu haben, hach... :sabber:

Pearson

Na, der Dieter hatte ja auch so seine schwachen Tage...  :(
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Dachte auch mehr an den Gerhard!!

Pearson

Dafür bin ich wohl zu jung....  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Lemmy07

Aber der T. Müller ist echt der Hammer! In der Bundesliga schon so gut und jetzt auch in der CL... Der könnte mal was werden...

Schön, dass beide deutschen Teams gewonnen haben, ich hoffe, Stuttgart zieht heute nach. Die Rangers sind zwar kein schlechtes Team aber schlagbar...

Herr Planetfall

Wo kommt dieser Müller eigentlich her? Hab das erste mal von dem gehört, als er in Dortmund zwei Tore geschossen hat; der kommt für mich so aus dem nichts.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Lemmy07

Hab auch beim Spiel in Dortmund das erste mal von dem gehört.

Er kam 2000 vom TSV Prähl zu Bayern und war dort in der Jugend bzw. 2. Mannschaft:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/champions-league/2009-10/bayern-muenchen-14/39317/spieler_thomas-mueller.html