Naja, 0:0 ist so schlecht als Ausgangsbasis für das Rückspiel gar nicht. Das ist auf jeden Fall als so ein dusseliges 1:1.
So muß Fulham angreifen und der HSV kann kontern.
Ja, so ein schmutziges 1:1 wäre jetzt ja schon fast ein Wunschergebnis.
@Cassidy: Gegenargumente gibt' s nur auf Argumente. Woran machst du Charakterlosigkeit fest? Ist das bei den Spielern auf die Stirn tätowiert?
Das ist doch völliger Unsinn. Wenn ein Fußballspieler, egal, wie hoch bezahlt, in einem europäischen Halbfinale steht, dann will der gewinnen! Die Chance, einen Europacup zu holen, erleben bei weitem nicht alle Profis. Da ist denen der Trainer vollkommen Latte. Das ist dann wie ein Länderspiel. Man kann sich präsentieren, seinen Marktwert steigern. Dafür, dass das nicht (gut) geklappt hat, gibt es andere Gründe. Guerrero hat grottenschlecht gespielt, den hätte er schon zur Halbzeit rausnehmen müssen. Pitroipa ebenso, dem haben sie aber auch permanent mit zwei Mann auf den Füßen gestanden. Troche ist mal wieder abgetaucht, anstatt Verantwortung zu übernehmen. Hätte auch rausgemusst. Da könnte man am ehesten von charakterlos sprechen, aber der spielt gerade vor für einen eventuellen neuen Club. Eine solche Leistung lässt die Interessenten nicht gerade Schlange stehen... Petric lief noch nicht richtig rund, der wurde zu früh wieder eingesetzt. Und Ruuuuuuuuuuuud? Der hängt in der Luft, wenn alle Vorbereiter (Pitroipa, Trochowski, Aogo, Ze Roberto, Demel) versagen.
Ach ja, es gab ja auch noch einen Gegner. Fulham hat sich komplett hinten reingestellt und auf :0 gespielt. Das haben sie gut gemacht, es waren wenig Räume da. Die sind gefühlte fünf Mal über die Mittellinie gegangen. Solche Mannschaften machen den Fußball wieder kaputt, der sich in den letzten 20 Jahren eigentlich sehr schön in Richtung Offensive entwickelt hatte. Es scheint mir gerade wieder ein Trend in Richtung Mauertaktik zu sein, wie sie früher von den Italienern und Spaniern vorexerziert wurde (Catenaccio). Speziell eigentlich mittelmäßige Mannschaften wie eben Fulham haben damit zunehmend Erfolg. Schade um die geopferte Freizeit...