Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Ich frage mich woher Leverkusen das Geld für den hat?!? Die spielen ja nur in der Europa League.
Ist Ballack inzwischen so günstig oder bekommt Ballack bei Bayer sein Gnadenbrot?

Retro-Nerd

Ballack kann ablösefrei wechslen. Wolfsburg war doch auch dran, die haben ihm sogar mehr Geld geboten. Trotzdem möchte er aus persönlichen Gründen wohl lieber in Leverkusen spielen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Naja, Ballack wird aber auch nicht für nen Hungerlohn bei Bayer spielen, bezweifle jedenfalls, dass Bayer in Preisregionen zahlen kann wie Chelsea.

whitesport

Ballack hat vor, in Kürze Rudi Völler zu beerben, glasklar.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Der hat bei Chelsea scheinbar genug verdient, sonst würde er nicht zu Leverkusen wechseln. Die Preisfrage nach dem Gehalt stellt sich so nicht. Sonst wäre er wohl zu Wolfsburg gegangen.  
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Bayer will angeblich 12 Millionen in 2 Jahren für ihn ausgeben, was aber diesmal auch vom Konzern unterstützt wird. Finde den wechsel nicht verkehrt, besser als bei Altherren-Mannschaften in Mailand oder Madrid auf der Bank zu sitzen. In Leverkusen spielt er, die Mannschaft hat Entwicklungspotential, der Trainer hat den gewünschten Topspieler und in der ersten Saison wird wenigstens in der Europa League gespielt. Besser als in Hamburg, Wolfsburg oder Sunderland.

Herr Planetfall

Schade, daß der HSV derzeit so ne Gurkentruppe hat, sonst hätte ich Ballack da am besten gefunden.
Anna L. hat keinen Geschmack.

-Stephan-

Hamburg hätte mich auch eher gefreut, Bayer kriegt bei mir den Pillenmannschafts Nymbus einfach nicht weg. Freuen tut es mich aber schon das er wieder in der Bundesliga spielt, keine Frage..

Herr Planetfall

Aus aktuellem Anlaß hier die glorreiche Fußballgeschichte der Brudervölker England und Deutschland:

WM 66: Deutschland – England 2:4 n. V.
WM 70: Deutschland – England 3:2 n. V.
EM  72: Deutschland - England 3:1 und 0:0
WM 82: Deutschland - England 0:0
WM 90: Deutschland – England 4:3 i. E.
EM  96: Deutschland - England 6:5 i. E.
WM 10: Deutschland - England 4:1

Clemenza

Zitat von: Herr Planetfall in 27.06.2010, 21:09
Aus aktuellem Anlaß hier die glorreiche Fußballgeschichte der Brudervölker England und Deutschland:

Da haste aber noch die EM 2000 vergessen.
EM  00: Deutschland - England 0:1

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Herr Planetfall

Tatsächlich! Schade, ich dachte, wir hätten nur 66 verloren. Aber wer erinnert sich schon an die EM 2000?

EM  00: Deutschland - England 0:1

Clemenza

Wurstdakopp

Ercih Ribbeck? Nie gehört.  :ks: :cen: