Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635158 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #675 am: 27.05.2005, 21:36 »

Und über die rote Karte kann er nur milde lächeln. Vermutlich eine "Auftragsattacke", eingefädelt von der Wettmafia.  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #676 am: 28.05.2005, 17:45 »

Also echt, das grinsen ist fies! Naja, der Spieler sollte froh sein, hätte Affe Kahn ihn angesprungen wäre er jetzt Tod, da er ihm den Kopf abgebissen hätte. :D

Bruce Lee wäre jedenfalls stolz!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Re: Fussball-Thread
« Antwort #677 am: 28.05.2005, 17:58 »

Hmm schade, würde gerne mal das Video sehen. Normal ist es nämlich schon, dass man als Keeper mit dem Knie voran springt (das war das erste was ich gelernt habe), einfach um den Gegner auf Distanz zu halten und den Ball sicher zu fangen. Allerdings natürlich nach oben und nicht nach vorne. Also da an der Strafraumgrenze... ohne Ball in der Hand... sieht schon nicht so sauber aus...
« Letzte Änderung: 28.05.2005, 17:58 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #678 am: 28.05.2005, 21:14 »

Zitat
Normal ist es nämlich schon, dass man als Keeper mit dem Knie voran springt (das war das erste was ich gelernt habe)

Stimmt! Ich war früher auch Tormann. Da hat es immer geheißen, daß wenn man später noch mal Kinder haben will, sollte man immer das Knie mit nach oben ziehen.
Aber egal. Hab ich erwähnt, daß bei dieser Situation schon vorher abgepfiffen wurde? :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #679 am: 28.05.2005, 21:55 »

Nein hab das Spiel nicht gesehen, war in der Arbeit.

Der Tormann hat so ein änliches Foul schon im UEFA Cup gezeigt, ohne folgen... nur mal so am Rande.  ;)  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Re: Fussball-Thread
« Antwort #680 am: 28.05.2005, 23:43 »

Zitat
Hab ich erwähnt, daß bei dieser Situation schon vorher abgepfiffen wurde? :D
Nein. Was die Situation natürlich nochmal grundlegend ändert...  ;)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #681 am: 30.05.2005, 12:48 »

Tja, jedenfalls ist die rote Karte incl. 8 Spiele Sperre mehr als verdient. Vor längerer Zeit ist mal ein Spieler gestorben nach einem Zusammenprall mit dem Torwart, da war es aber die Faust, die der abbekommen hat. Mit dem Knie ist ja noch gefährlicher...

Ich bin übrigens am Donnerstag zum ersten mal in der neuen Münchner Allianz-Arena beim Lokalderby :juhu: ... das sich übrigens genau so Eröffnungsspiel nennt, wie das Spiel das vorletzte Woche war und die Spiele heute und morgen... Komisch, wie viele Eröffnungsspiele eine Fußballarena so haben kann... :rolleyes:
Bin ja mal echt gespannt, wie das Stadion so ist und was für eine Atmosphäre da herrscht!
« Letzte Änderung: 30.05.2005, 13:39 von Lemmy07 »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #682 am: 30.05.2005, 12:54 »

Na wenigstens kann dann niemand behaupten, dass die Arena nicht gebührend eingeweiht wurde.  ;)  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #683 am: 30.05.2005, 13:50 »

Auch wieder war! Ich werde die Arena jedenfalls auf meine eigene Art und Weise einweihen, ein paar Bier, ein paar Bilder mit einer Einweg-Kamera schiessen (die mir hoffentlich nicht am Eingang bei der Durchsuchung abgenommen wird), klug daher reden und dann noch Schmährufe auf den Schiedsrichter und reichlich "Scheiss FC Bayern"-Rufe zum besten geben  :D  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #684 am: 11.06.2005, 12:32 »

Gleiten wir mal etwas ab von der Bundesliga:

Frauenfussball :D (ja, das hat in der Tat was mit Fussball zu tun ;))

derzeit findet ja die EM 2005 in England statt, heute ist der letzte Spieltag der Vorrunde (die Spiele kommen abends soweit möglich live in Eurosport) ...

Heute geht es in Gruppe A mit den Spielen Dänemark - Finnland sowie England - Schweden weiter. Dänemark dürfte so gut wie durch sein, spannender wirds da im Spiel England - Schweden. Schweden (immerhin Vizeweltmeister) muss das Spiel gewinnen, ansonsten kommt England weiter.

In Gruppe B gehts für Deutschland im abschließenden Gruppenspiel gegen Frankreich morgen abend eigentlich um nichts mehr, wir sind schon im Halbfinale :D Nach dem ersten recht schwachen Spiel gegen Norwegen (1:0 gewonnen) sahs im 2ten Spiel gegen die Italiennerinen schon einiges besser aus, 4:0 wurden die vom Platz gefegt :D

der definitive Vorteil beim Frauenfussball, neben dem Guten fürs Auge :D ,ist sicherlich, das man bei den Leistungen der deutschen Mannschaft schon recht oft jubeln darf, ist ja bei den Männern eher selten ;)

Offilzielle Homepage
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #685 am: 22.06.2005, 12:55 »

Wie ich sehe, hat das Thema Frauenfußball hier wie eine Bombe eingeschlagen und eine heisse Diskussion ausgelöst ;)
Nach eineinhalbwöchiger Abstinenz schnell noch meine Meinung:
Ich finde Frauenfußball gar nicht mal so schlecht! Gelegentlich (leider recht selten) gibt es ein paar hübsche Spielerinnen fürs Auge (vor allem bei den Schwedinnen gab es die ein oder andere Hübsche), ansonsten ist es auch recht nett anzuschauen. Es fallen meistens mehr Tore als im Herrenfußball und es wird auch etwas weniger taktiert. Dafür sieht man zwar etwas häufiger Fehlpässe oder andere Schnitzer, aber das nehm ich in Kauf. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Spiele der Deutschen schon an. Sie sind ja auch wieder neuer Europameister geworden. Das ist mal erfolgreich, amtierender Weltmeister und Europameister (nochdazu zum zweiten mal in Folge).  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #686 am: 22.06.2005, 13:02 »

Ich kann Frauenfußball überhaupt nichts abgewinnen. Er wirkt irgendwie plump und echte Spannung kommt auch nicht auf.
Na ja, und echte Hingucker sind auch wirklich nur die wenigsten der Damen. Da schaue ich lieber Volleyball, Schweden gegen Brasilien...  :sabber:  :sabber:  :sabber:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #687 am: 22.06.2005, 19:20 »

Gut, dass seid Sidney Beachvolleyball olympisch ist! ^^
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #688 am: 22.06.2005, 19:34 »

Also, sowohl Schweden, als auch Norwegen, Dänemark und Finnland hatten da einiges nettes zu bieten, das hätte mich näher interessiert :D

Das Endspiel Deutschland - Norwegen fand ich übrigens ziemlichc gut,auch vom fussballerischen Standart her...

Frauenfussball rulez  B)

Beachvolleyball ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

Und, nicht zu vergessen, Tennis :D ,allein die russische Fraktion hat da einiges zu bieten. Nur das "gestöhne", nun ja, also, wenn die so im Bett abgehen.... ;)
« Letzte Änderung: 22.06.2005, 19:39 von -Stephan- »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #689 am: 23.06.2005, 07:45 »

Zitat
Also, sowohl Schweden, als auch Norwegen, Dänemark und Finnland hatten da einiges nettes zu bieten, das hätte mich näher interessiert :D






 
Na also, und da sag noch mal einer Frauenfußball wäre nicht interessant ;)

Zitat
Beachvolleyball ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

Dank der Bekleidungsordnung, die besagt, wie knapp die Höschen sein müssen  :D

Zitat
Und, nicht zu vergessen, Tennis :D ,allein die russische Fraktion hat da einiges zu bieten. Nur das "gestöhne", nun ja, also, wenn die so im Bett abgehen.... ;)

Ach wieso, das hat doch auch was... musst nur ein paar Tennisbälle im Bett verteilen um sie zu motivieren...
Die russischen Tennisspielerinnen sind aber auch wirklich eine Augenweide! Na ja, die alte Navratilova ausgenommen  :lol:  
Gespeichert