Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

2:0 für Gladbach! :)

Wurstdakopp

Sehr schön!  :prost:

Retro-Nerd

Wenn der VFB auch noch gewinnen sollte wäre es historisch. 7 Spiele, 7 Siege.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

In der Tat, das wäre historisch. Aber auch so schon echt net schlecht. 6 Siege und 1 Unentschieden!

cassidy

Ohne Löw läufts halt!
Allerdings, und das wird so laufen, wird der Favre die Saison bei Gladbach auch nicht zu Ende machen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Magath hat ja heute den Koffer vor die Tür gestellt bekommen!! :hihi:

cassidy

Wurde auch Zeit!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 25.10.2012, 22:37
Ohne Löw läufts halt!
Allerdings, und das wird so laufen, wird der Favre die Saison bei Gladbach auch nicht zu Ende machen!

Das liegt halt am Fluch des EA Fußball Managers.  :cry:

invincible warrior

Aber Magath war doch das letzte mal 2011 auf dem Cover! Löw zB war 2009 drauf und der macht aus unseren Jungs immer noch Mädchen!

Wurstdakopp

Zitat von: invincible warrior in 26.10.2012, 20:35
Aber Magath war doch das letzte mal 2011 auf dem Cover! Löw zB war 2009 drauf und der macht aus unseren Jungs immer noch Mädchen!

Löw an sich ist der Fluch...  ;)

Retro-Nerd

Magath weg und gleich auswärts 4:1 gewonnen. Die haben sicherlich vorher gegen den Trainer gespielt. 
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Stefan

Zitat von: Retro-Nerd in 27.10.2012, 20:44
Magath weg und gleich auswärts 4:1 gewonnen. Die haben sicherlich vorher gegen den Trainer gespielt. 

Absolut.

Bei den Bochumern die mal eben 6:1 gegen Aue verloren haben ist das Thema 3. Liga so langsam auf dem Tisch..... irre :(
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Herr Planetfall

Krass, hat einer Arsenal im Pokal gesehen?
Schießen nach einem 0:4 noch das 4:4 in der fünften Minute der Nachspielzeit und erzielen nach dem 5:5 beide Siegtreffer zum 7:5 in der 120. Minute.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

p_b

Und Chelsea dreht nach dreimaligem Rückstand das SPiel gegen ManU 5:4
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.