Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Zitat von: Deathrider in 01.03.2014, 22:09
SVW - OLE.

War doch klar, dass wir gewinnen. Aber warum bitte schön 6 Minuten Nachspielzeit. :eek:

Vielleicht lag das daran, dass sogenannte "Werderfans" mal wieder mit Pyros hantierten, und deshalb das Spiel vier Minuten lang unterbrochen war? Könnt' ja sein...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

Wenn ich mich recht entsinne, war die Papierkugel eine PR Aktion des HSV und auch noch im eigenen Stadion. Das war einzig und allein ein Megafail des HSV, an dem Werder nun wirklich nix kann.

Deathrider

:lachen:

@Pearson

Ich habe die Konferenz auf ner Feier gesehen und genau das habe ich anscheinend verpasst. Und da nur kölsche Karnevalsmusik im Hintergrund ertönte habe ich auch nix mehr mitbekommen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Dank der Aktion des BVB heute, darf Hoeneß wohl noch ganz legal die Meisterfeier der Bayern miterleben, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte das nächste Woche gegen Berlin klar gemacht werden.

Deathrider

Es wird ja immer noch immer wieder über Klopps Aussage zu Sammer berichtet, dass man auch ohne ihn genauso viele Punkte hätte.

Also gebe ich auch meinen Senf hinzu; Klöppy hat Recht. Bayern hat ne starke Mannschaft, die schon seit letztem Jahr eingespielt ist und niemanden braucht. Ich will jetzt nicht soweit gehen und auch noch sagen, dass der Trainer nichts macht, aber Sammer könnte man auch durch einen Hamster ersetzen und das Resultat wäre dasselbe.

Rummenigge versteht die Angiftung nicht, aber ich finde, Sammer ist ein arrogantes Scheusal geworden, und dass sehe ich jetzt nicht mit einer gelb schwarzen Brille. Er übertrifft fast noch Rummenigge, und das ist schwer.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Du musst nicht immer wieder so deutlich betonen, dass Du keine Ahnung vom Fußball Im Allegemeinen und dem Zirkus darum, im Speziellen, hast! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Von Sammers Austrahlung mag man halten was man will. Aber der kann was. Einer der wenigen im Bundesliga Geschäft der abrafft, was Sache ist.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Abrafft? Ist das Österreichisch? :D

Retro-Nerd

Wo kommst DU denn her. "Raffen" ist doch kein ungewöhnlicher Ausdruck.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Der Wursti ist noch zu beseelt von unserem Date gestern!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Sorry, bin noch Crocseelig....  :hihi:

Deathrider

Zitat von: Retro-Nerd in 23.03.2014, 19:08
Von Sammers Austrahlung mag man halten was man will. Aber der kann was. Einer der wenigen im Bundesliga Geschäft der abrafft, was Sache ist.

Und was macht er nun beim FCB?

Zitat von: cassidy in 23.03.2014, 18:58
Du musst nicht immer wieder so deutlich betonen, dass Du keine Ahnung vom Fußball Im Allegemeinen und dem Zirkus darum, im Speziellen, hast! B)

Das will ich überlesen haben.
Ich könnte sogar Australien zum WM Titel führen. Werde es gleich bei Anstoss mal versuchen. ;)

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 23.03.2014, 19:29
Sorry, bin noch Crocseelig....  :hihi:

Jaja. Nur das gute Zeug!

Wurstdakopp

Und aus der Haut meines Oberarmes mach ich mir erstmal schöne Kroko-Stiefel. Yeeehaaa!  B)

Deathrider

Bayern schon Meister, in Österreich ist die Entscheidung auch schon gefallen, Salzburg ist Meister.

Gibts noch irgendwo auch schon einen vorzeitigen Sieger?

Juve müßte auch bald durch sein. Anscheinend ist nur die Premier League spannend.