Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Naja, wie ich hörte war es ein absolut grausames Spiel. Wahrscheinlich hat Kühne was vom Laster fallen lassen. :D

Retro-Nerd

Scheint so, haben schon wieder gewonnen.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

...und jetzt hauen wir auch noch Schalke weg!  :D Und das ohne Seeler. Der ist scheinbar verletzt.
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Und selbst Wolfsburg kann wieder gewinnen. Der BVB eiert rum, Gladbach beurlaubt Schubert. Wo ist denn PsychoT? Seine heißgeliebte Eintracht spielt so gut wie seit Steppi Zeiten nicht mehr.  :conf:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

suk

Ja. Aber würden die Schiris Eintracht nicht in einer Tour benachteiligen, wäre die SGE erster Bayernjäger...

(so oder so ähnlich...  :angst:)

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Ich muss ja sagen, dass ich neben dem FC, eigentlich nur eine Mannschaft mag. Und zwar, die Frankfurter!
Spielen echt nen feinen Ball!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Haben sogar gerade die zweitbeste Abwehr.
Anna L. hat keinen Geschmack.

forenuser

0:3 :conf:

Null:Drei :eek:

NULL:DREI :leekguitar:
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

Ja, der neue HIV HSV! Und Dortmund will es auch wissen (Trottel, gegen Darmstadt! verlieren)
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Der glorreiche FC hätte gestern Dritter werden können.
Und was machen sie? - :ks:
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Da haben die Bayern heute aber fies Glück gehabt!
Trotz Schiri 5:1 gewonnen, und, Weltklassespieler Özil hat nicht mitgespielt!
Da müssen die Münchener im Rückspiel aufpassen. Da wird der beste Nationalspieler aller Zeiten (Özil) sicher mal richtig auspacken....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

JO, war eine enge Kiste. Das 5:1.  :angst:
Greg weiß nix!

cassidy

Ja. Aufregend bis zum Schluß!

Retro-Nerd

Heute wurde der "neue" HIV HSV dann wieder zu Grabe getragen.  :hihi:
Greg weiß nix!

forenuser

Gegen die Bayern zu verlieren ist ja keine Schande.
Aber soweit ich das überblicke lässt sich wohl nur der Humbuger Sparverein derart demütigen. Ich glaube ja bald, dass die darauf abfahren. Das muss so ein SM-Ding sein...
fatal error in line 1: no signature found!