Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Ach, schön!
Haste Poldi als Kapitän in seinem letzten Länderspiel gegen England mit einem typischen Traum-Poldi-Tor-Siegtreffer live gesehen!
Isch jönnet Dir!
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Ich hab ja sonst nicht viel im Leben..... :(
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Wenigstens ein Selfi mit Poldi? Der wollte das Stadion am Ende ja nicht mehr verlassen.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Und der HIV schlägt den Eff Zeh in der Nachspielzeit! Die weigern sich einfach abzusteigen. Soll es geben.  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

forenuser

Aktuell dreizehnter Tabellenplatz und nach dem Spieltag mindestens fünfzehnter?

Das ist die beste Platzierung seit wann... 2001?
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

Letzte Saison waren sie immerhin 12. am Ende.  :P
Greg weiß nix!

forenuser

Der HSV wieder mit gewohnten Geberqualitäten...

Deathrider

Aber Bremen, die Mannschaft der Herzen, ist für kurze Zeit mal Achter. Darauf haben Bremerfans seit Jahren gewartet. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Ein wunderbares Pokalspiel mit einem noch besseren Ergebnis.

3:2 für den BVB - OLE, OLE.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Ergebnis ist in Ordnung. Dortmund sollte aber traotzdem massivst den Ball flach halten. Von Wunder oder Auferstehung zu sprechen ist bissl arg.
Bayern hat sich letztlich selber geschlagen. Aber, gutes Spiel.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Richtig, das Spiel war richtig gut. Viele Aktionen und Spannend bis zum Ende.

Wünsche mir aber, dass diese furchtbare - mindestens 5 Minuten verlängern - Regel endlich wieder abgeschafft wird. Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat. Ich hab gehört, ein Spiel dauert 90 Minuten.

cassidy

Naja. Fand ich auch nicht ganz so pralle. Aber Regel ist halt auch, dass pro Tor eine Minute nachgespielt werden kann.
In solchen Spielen, in denen dann auch gerne mal geschunden wird, macht es schon bisschen Sinn!
Bei nem Popelsligaspiel eher nicht!

invincible warrior

WAS EIN SCHEISS TAG! Wolfsburg die Pfeifen VERLIEREN gegen HSV in einem echten Grottenkick und Bremen verliert unverdient gegen Dortmund in einem grandiosen Spiel. Nene, der Fußballgott war wohl heute besoffen.
2. Liga für Wolfsburg, SOFORT!

S-Made

Für mich war es gut. MSV holt den Titel in der 3. Liga und ist zurück in der 2. Liga. Nächste Saison dann gegen Wolfsburg.  :hihi:

forenuser

Der Hamburger Spassverein bleibt echt *röchel* "Erstklassig"? :rolleyes: