Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

forenuser

Was hat der querste Äff Zeh Kölsch mit Fußball zu tun?
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

Ich glaub, ich muss Dir mal in Deinen Beitrag reinpfuschen! :ks:
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Unmöglich sowas....Frechheit  und Unverschämt.
Bin zutiefst verstimmt....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Zitat von: Herr Planetfall in 02.12.2020, 12:25
Wo sind se denn da gerade in ihrer Gruppe?

Erster. Aber die Spaghettis waren ja schon draußen. Dank Schiri dann doch nicht.

edit: Heute der gleiche Scheiß gegen Dortmund. Itakker rauscht schnell an und nimmt die Chance wahr schon vohrer hoch abzuheben. Oskarreife Schwalbe. Der Platz Schiri hat nichts gesehen, aber der VAR greift ein und Elfer (ohne das der Platz Schiri selber mal nachschaut).  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Dein Rassismus ist abstoßend! :ks:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Gibt es schon Hashtags mit Shitstorms deswegen? Wollte auch mal mittendrin sein.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Todesgruppe bei der WM Quali. Ob die das schaffen?  :cen:
Greg weiß nix!

cassidy

Klar. Jogi und Öli machen dass schon.......#jogisinpenna
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Kiel war super, kann man nicht anders sagen. Scheiß FCB Milionäre kriegen die PS nicht auf den Platz. Naja, war ja auch kalt und es hat geschneit.
Greg weiß nix!

Splatter

Bayern stolpert über Holzbein Kiel, schön anzusehen und hoch verdient (für die Kieler). Hut ab vor den Fischköppen ! Und Mülli schiebts auf den Schnee... :hihi:
(Ich mag ihn trotzdem.)

Retro-Nerd

ZDF Trulla fragt: "Wie war denn die Stimmung nach dem Spiel?"
Müller (sichtlich erbost): "Na, wie soll die schon gewesen sein? Gut sicher nicht."

:hihi:
Greg weiß nix!

cassidy

Ich würde sagen, die Bayern sind einfach überspielt.  Nicht schlimm.  Kiel hat das gut gemacht.

Deathrider

Zitat von: Retro-Nerd in 14.01.2021, 01:48
Müller (sichtlich erbost): "Na, wie soll die schon gewesen sein? Gut sicher nicht."

Obwohl ich die Bratwurst nicht mag hatte er da
Aber Recht. Das Lachen war völlig unprofessionell,  da hat er einmal völlig richtig reagiert.
Bild schreibt: Müller motzt Reporterin an. :conf:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Zitat von: Deathrider in 14.01.2021, 10:17
Zitat von: Retro-Nerd in 14.01.2021, 01:48

Obwohl ich die Bratwurst nicht mag hatte er da
Aber Recht. Das Lachen war völlig unprofessionell,  da hat er einmal völlig richtig reagiert.
Bild schreibt: Müller motzt Reporterin an. :conf:

Natürlich hat er richtig reagiert. Wie man so eine beknackte Frage, nach einer nicht schmeichelhaften Niederlage, stellen kann ist mir ein Rätsel. Ich meine, die werden ja nicht spontan ausgedacht.  :ks:
Greg weiß nix!

forenuser

Vielleicht ist die werte Dame Kielerin?
Ich habe Kieler mit Schal der Gastmannschaft gesehen. Und dann darf, nein dann muss es auch eine Reporterin aus Kiel geben welche Salz in die Gastwunde streut...

Ja, so könnte ich mir das vorstellen.
fatal error in line 1: no signature found!