Weisst Du, Alter! [...] Deine Gesinnung und Dein Millieuproblem in Threads zu kotzen [...] Selbst wenn man mit Dir ins normal Gespräch geht, kommt nur Dein Gekotze [...]. ...gerne auch mal einfach Riesenkacke erzählst [...]
Deine Fäkalsprache und Deine Beleidigungen...einfach nur erbärmlich. Dass Du hier den Status eines "Moderators" inne hast ist beschämend. Es zeigt aber allen hier bestens, wo Dein Niveaulevel liegt...
Mein Beileid. Erziehst Du Deine Kinder eigentlich auch mit diesem Vokabular?
[...]
Meinetwegen auch gerne aus Deinen, ach so brillianten Beiträgen auf der Hauptseite.Würdest Du vermeiden, immer nen Subtext mit einzubauen, der Menschen die Wahrheit über die Zustände unserer Republik verkünden soll (weil alle Anderen sind blöd, nur Hondabums hat mal wieder Ahnung), wäre das Ganze vllt sogar bisschen symphatisch.
Bist wohl ein bisschen neidisch, oder cwatschidy?
Mensch, cassidy. Bravo. Pointiert. Sachlich direkt. Und absolut geradeaus formuliert. Ich bin begeistert!
Jaaa, kleine suks kann man damit begeistern. Jipiiieeee.
Und Hondajan... geh kacken. Deinen großen Knall beschwörst Du inzwischen schon seit sieben Jahren, als die Mohammeds noch in Ungarn auf der Autobahn waren. Du bist wie die armseeligen Typen, die immer den Weltuntergang vorhersagen. Mit Kalendertag! Und was ist, die doofe Erde dreht sich noch immer. Und Deine heraufbeschworene Diktatur lässt sich trotzdem immer wieder neuwählen alle paar Jahre. Und guck mal - die Mehrheit ist sogar nochmal einen Schritt weiter nach links gerückt, obwohl ja schon mit Mama Merkel alles so furchtbar war. Und so gerne würde ich von Dir nur drei Dinge hören, in denen Du angeblich recht gehabt haben willst in der... was? Panikdemie? Boah, wat für'n Kasper. Naja, jedenfalls würde ich das im Prinzip gerne hören, nur um es Dir mit der linken Hand in der Luft zu zerfetzen. Und, und, undundund. Aber - siehe oben. Geh Kacken.
Honk!
Auch so eine "tolle" Fäkalsprache mit Beleidigungen noch und nöcher. Gänsehaut!!
Eigentlich dachte ich, bei kultboy.com wären ausschließlich erwachsene Männer angemeldet. Da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben...
Die 3 Wir-haben-Recht-Dinge zur "schlimmsten Todespandemie aller Zeiten" schick ich Dir gern. Jeder andere Mensch, der logisch Vorher-Nachher vergleichen kann, kommt da eigentlich selbst drauf:
Wir hatten Recht mit den Lockdowns.
Wir hatten Recht mit dem „Impfstoff“.
Wir hatten Recht mit den Masken.
-> Das beweisen, man glaubt es kaum, mittlerweile sogar MDR, ZDF & Co. Ewig Gestrige! Diese Schwurbler!!
Allen anderen wünsche ich besinnliche Feiertage.