Wenn ich dieses Scheissrumgewichse auf Barcelona schon wieder höre kommt mir das Kotzen! Diese "ehrliche" Art, sich mit dem Fußball an Sich auseinanderzusetzen und es einfach zu "geniessen", wie "toll" und "fabulös" die beschissenen Drecksbarcelonaspinnerarschgeigen Fußball spielen, ja fast zelebrieren, geht mir sowas von auf den Sack!
Da ist ne deutsche Mannschaft ausgeschieden. Katastrophal und Desaströs. Ganz Alleine weil die Mannschaft keinen Trainer hat!! Niemanden, der Ahnung von einer Aufstellung und nem System hat! Darum sind die raus! Die Bayern laufen schon den größten Teil der Saison ohne tatsächlichen Plan und Konzept über den Platz!
Das ist Traurig und nicht annehmbar!
Diese Häme kann ich allerdings gerade international nicht nachvollziehen! Finde ich absolut unangebracht und zeugt eigentlich davon, dass man dann schön aus den Löchern gekrochen kommt, wenn es richtig mies läuft!
Hätte Bayern nen Trainer, dann wäre das niemals so gelaufen und wahrscheinlich hätten die Bayern heute in der Liga mindestens sieben Punkte Vorsprung auf den Zweiten!
Wie die Bayern zulassen können, dass Klinsmann und Konsorten den Verein, die Mannschaft derart abwirtschaftet ist mir ein Rätsel! Er (Klinsmann) macht alles Schlecht! Da gibt es nichts schön zu reden! Alleine die Art, wie diese Saison Spieler verbrannt werden zeugt von einer absoluten Ahnungslosigkeit und dem billigen Festhalten an Gedankenspielen!
Alleine die Aktion gestern mit Rensing ist der Höhepunkt! Sowas darfst und kannst Du nicht machen! Dass geht einfach nicht! Das wird noch tiefere Risse ins Mannschaftsgefüge reissen.
Ich könnte reinschlagen, so sauer bin ich. Ich hätte gestern den verdammten Fernseher eintreten können! So eine Scheisse darf nicht passieren. Niemals!
Ich hasse Klinsmann mindestens genauso wie den Scheisskackdaum! Sogar mehr als den ollen Planetfall!