Die blöden Arschmakrelen.
Portugal führt aktuell gegen Marokko. Und wohl wieder der olle Ronaldo. Zwei Spiele, vier Tore, nette Quote. Im Gegensatz zu Messi nimmt der jetzt seine Leaderrolle richtig an. Der EM - Titel hilft dabei. Bärenstark, der Penner!
Russland! Niemand spricht hier über Russland. Zwei Spiele 8:1 Tore. Zwar nicht die Übergegner, aber schlagen muss man sie erst mal. Ich gönne es denen ein wenig. Haben ordentlich auf die Fresse bekommen in letzter Zeit. Die Euphorie, wenn auch nur vorübergehend, sei ihnen gegönnt.
Heute abend die Spanier gegen den Iran. Bei aller Liebe und Symphatie für den Iran, muss ich aber doch sagen, dass das wohl ne ziemlich klare Nummer wird. Denke nicht, dass die Iraner viel Grund zur Freude haben werden.
Auch die Saudis dürften heute noch von den Urus einen auf den Sack bekommen. Heute wirds vermutlich keine Überraschungen geben.
Vorfreude auf Samstag!? Die "Mannschaft" gegen Schweden! Geht bei mir so. Muss den Kindern gegenüber bisschen heucheln, und will ihnen nicht die Freude nehmen, aber, wirklich, ich hätte echt nix gegen ein frühes Ausscheiden.
Klar, wenn sie jetzt wie Arsch zu Erbse ein Superspiel hinlegen, sich besinnen, Jögi,Özil und Olli im Whirlpool ertränken und dann noch Weltmeister werden, ist auch schön. Glaub aber nicht daran.