Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 694404 mal)

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10770 am: 23.10.2024, 01:38 »

Bei so einem Hühnerhaufen hinten kein Wunder. Das war nicht mal ansatzweise CL würdig, was Dortmund da hinten in der zweiten Halbzeit gespielt hatte. Hätten auch 7 werden können. Sahin hatte das System umgestellt, und von hier auf jetzt nichts ging mehr. Unfassbar eigentlich.
« Letzte Änderung: 23.10.2024, 01:39 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #10771 am: 23.10.2024, 21:05 »

Das ging mal schnell. Eine Minute rum, Barca vorn. Was für ein Fehler. Aber auch super gespielt.

Der Kane Harry. Natürlich abseits, das Tor.

edit: Aber nun ein Traum Tor für den FCB. Sehr geil gemacht.  :)
« Letzte Änderung: 23.10.2024, 21:20 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #10772 am: 23.10.2024, 21:44 »

Ich habe, ehrlich gesagt, langsam keinen Bock mehr internationale Spiele mit deutscher Beteiligung anzusehen. Wofür VAR, wenn es bei den deutschen Mannschaften, nie, niemals und überhaupt nicht in deren Richtung geht. Der ellbowdroppt den Kim, der kann dadurch nicht locker klären, geht überhaupt nicht zum Ball der Spanier, dann geht es zum Lewandowski und Peng. Ist doch echt zum kotzen. Noch schlimmer als in den Neunzigern. Englische oder spanische Mannschaften können machen was sie wollen. Die Deutschen bekommen es aufs Maul....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #10773 am: 23.10.2024, 21:48 »

3:1. Kann man wohl ausschalten.
Greg weiß nix!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #10774 am: 23.10.2024, 21:48 »

Jetzt mach ich aus.....
Schnauze  voll!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

• Kuuuuult
« Antwort #10775 am: 25.10.2024, 09:36 »

Ich habe, ehrlich gesagt, langsam keinen Bock mehr internationale Spiele mit deutscher Beteiligung anzusehen. Wofür VAR, wenn es bei den deutschen Mannschaften, nie, niemals und überhaupt nicht in deren Richtung geht. Der ellbowdroppt den Kim, der kann dadurch nicht locker klären, geht überhaupt nicht zum Ball der Spanier, dann geht es zum Lewandowski und Peng. Ist doch echt zum kotzen. Noch schlimmer als in den Neunzigern. Englische oder spanische Mannschaften können machen was sie wollen. Die Deutschen bekommen es aufs Maul....

Dann schau auch keine Spiele des VfL Bochum, da gehst du auch fast immer leer aus

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #10776 am: 25.10.2024, 10:51 »

Da muss ich Dir sogar recht geben. Gefühlt wird da, wenn ich was mitbekomme, auch immer in die andere Richtung entschieden.

mark208

• Kuuuuult
« Antwort #10777 am: 25.10.2024, 11:03 »

Da fehlt es IMHO eben auch an Reflektion, ob SR bei Uefa Spielen das so mitkriegen, ist zweifelhaft, weil es ja immer verschiedene Mannschaften sind. Aber in der Bundesliga müsste es den Referees halt doch mal auffallen, dass ständig das Ermessen in eine Richtung ausgeübt wird. Das frustet dann manchmal schon mehr als klare Fehlentscheidungen, weil auch SR sind Menschen und machen Fehler.

Nur wenn dir immer vertretbare Entscheidung um die Ohren gehauen wird, fühlt man sich auf Dauer benachteiligt.