@lemmy
"Ähm, hast du das Spiel denn gesehen? Der HSV war so drückend überlegend, die hätten auch 7-0 gewinnen können. Klar, die haben eine Chance nach der anderen vertan, aber da war auch viel Pech dabei."
Hab ich gesehen! Hab da aber auch gesehen, daß das Ganze, mal abgesehen von der Nummer in der letzten Minute (Ball auf Linie und so), recht fantasielos und am Ende ohne den richtigen Zug zum Tor war! Ich drück denen die Daumen, aber der rechte Glaube, daß die in Spanien, in Valencia dann tatsächlich was reißen fehlt mir! Die Leistung der Spanier darf man auch nicht vergessen, die waren richtig schlecht und haben nichts von dem gezeigt was sie drauf haben!
Das ist wiederum typisch, da spanische Mannschaften sich in Deutschland traditionell eh immer zurückhalten bzw. nie wirklich Bäume ausgerissen haben! Ich habe da kein gutes Gefühl!
Davon ab, halte ich von dem Sturm den sich der HSV geleistet hat nicht viel! Sanogu wird, glaub ich, gar nix reissen und bei dem Guerrero muß man sehen! dem Lauth sollte man evtl. wieder eher eine Chance geben!
Naja, so ist Fußball halt! Man kann reden was man will, leider steht man nicht selbst auf dem platz und macht datt Ding rein! (Neid)