Uiuiuiuiui, heißes Eisen!
VFB und Leverkusen als Vergleich anzubringen! Brrr, es schaudert mich! Dann kann man noch den HSV bringen, der vor sechs Jahren mal im Hurra-Stil gut ausgesehen hat gegen Juventus, oder Berlin die mal ein tolles Nebelspiel abgeliefert haben! Was ich meine, ist, es ist wichtig, Konstanz in die Leistung zu bringen, nicht, sich einmal oder zweimal doll aufzuraffen und nen Punkt gegen einen schier übermächtigen Gegner zu holen! Bayern ist international ebenbürtig! Und schau Dir an wie starke Mannschaften, nicht nur Bayern, sich international verkaufen! Abgesehen von Barcelona, gibt es wohl keine Spitzenmannschaft, die einen derartigen Harakiri-Vorwärts Fußball wie die nun mehr oder minder in der Internationalen Bedeutungslosigkeit verschwundenen oben erwähnten Vereine.
Grundsätzlich unterscheiden wir uns wahrscheinlich in der Fußballphilosophie, ich sehe lieber ein dominant und taktisch kluges und sicheres eins oder zwei zu NULL, als daß ich mir so herausgestolperte fünf zu vier Siege oder "dramatische" drei drei ansehe. Dann weiß Du was Du hast, dann machen sich die Gegner schon mal in dei Hose und gehst mit breiter Brust raus!
Ist schon recht, lang diskutieren brauchen wir darüber auch nicht!