Zitat von: cassidy am 06.05.2007, 19:05Aktuell:Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2! Ui, tolle Botschaft.Da lag ich mit meinen Einschätzungen gar nicht so verkehrt. Hätte Toto Lotto spielen müssen.
Aktuell:Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2!
Habe ich heute morgen schon gedacht! Hast recht gut gelegen! Vielleicht mal Oddset nehmen und nur Tendenz wetten!
Hab das einmal mit Oddset gespielt, und total falsch gelegen. Ist schon eine Weile her. Damals war der FC Bayern richtig gut, und hatte dann ausgerechnet an dem Spieltag verloren.
Zitat von: Deathrider am 06.05.2007, 19:58Hab das einmal mit Oddset gespielt, und total falsch gelegen. Ist schon eine Weile her. Damals war der FC Bayern richtig gut, und hatte dann ausgerechnet an dem Spieltag verloren. Ah ich verstehe, deswegen bist du nicht so gut auf den FC Bayern zu sprechen
Vielleicht mögen sie Dich nicht! @whitesport:Gibt tatsächlich Leute, die die Zusammenfassung auf DSF schauen? Sorry!