Der niveauvolle Zitat-Rätselthread

Begonnen von Pearson, 01.07.2007, 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

Wie wärs damit, habe ich gestern im Netz gelesen.

Ich habe jetzt 'ne Titanplatte im Fuß, damit es am Schienbein des Gegenspielers besser klingelt

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Uli Borowka, Du Lappen!
Her mit dem Punkt!

Hach, waren das noch Zeiten, als man sich hier auf höchstgeistigem Niveau mit eindrucksvollen Zitaten duellierte.....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Pearson..........................33
Cassidy..........................22,5
Clemenza........................19
Herr Planetfall..................10,5
Buttermaker.....................5
Retrofrank.......................3
Wurstdakopp.....................2
Lemmy............................2
S-Made............................2
Deathrider........................2
p_b..................................2
invincible warrior................1
threepwood.......................1
lonelygeorge......................1
Oh Dae-Su.........................1
PsychoT............................1
Retro-Nerd.......................0,5

Glückwunsch. Ich als Uli und Bremer Fan kannte den Spruch gar nicht. Dann mal her mit nem niveauvollen Zitat.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

"Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß..."
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Zitat von: cassidy in 29.01.2025, 10:40
Hach, waren das noch Zeiten, als man sich hier auf höchstgeistigem Niveau mit eindrucksvollen Zitaten duellierte.....

Oder als im Glückstad-Thread noch der Punk abging. Pearson und so!

Deathrider

Zitat von: cassidy in 30.01.2025, 20:10
"Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß..."

Ein Fußballer?

Ich kenne nur jemanden der für eine Handvoll Scheiße arbeitet. :cen:

cassidy

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 02.07.2007, 00:23
selbstzweckhafte intellektuelle Hirnwichserei

Ich bitte dich! Diese Ausdrucksweise hat doch mit Niveau nun wirklich nichts zu tun.

cassidy

Retro-Nerd

Die angebliche original "Quelle" von diesem Zitat meinte mal, der Spruch sei nicht von ihm. Wollte ich nur sagen...
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Deathrider

Lemmy07