Danke schon mal für die Links. Nur will mein HP die Programme partout nicht starten. Hab sie auf die Karte kopiert und wollte sie öffnen, nur kommt wie bei fast jeder Anwendung die Meldung "This is not a valid CE application" .. *frust*
Edit : Hab gerade auf der Page nachgesehen, das konnte nicht gehen. Die Programme da sind fast alle für PocketPC 2002/2003. Ich habe aber nur CE2.0 ..
Und dazu noch einen SH3 Prozessor, der muss nämlich auch passen..
Dummerweise macht es da nicht leichter, denn selbst SH3/CE2 Programme bringen mir oft diese Fehlermeldung
Einzig einen C64 Emu konnte ich erfolgreich starten, der allerdings ist so langsam, dass man nicht mal fehlerfrei "Load"$",8,1 tippen kann. Und die Programme müssen in einem mehr als exotischen Format vorliegen, was bedeutet, dass ich mir keine Spiele dazu laden kann. *nochmehrfrust* ..
Ach ja, Space Invaders, das hat sich auch quasi starten lassen - nur um dann mit einer Speicherschutzverletzung abzustürzen.
Es kann doch nicht so schwer sein, Software für son Ding zu finden? So frickelig wie das bisher ist - da ist ja Linux bedienerfreundlicher
..