Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 324193 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Sport-Thread
« Antwort #3330 am: Gestern um 09:02 »

Sporttag heut - Handball, Champions League, Snooker German Masters

Ich glaub, ich tue mir aber nichts davon an, vielleicht zappe ich mal zu Handball. Ich glaube dass es heute kein guter Tag für den deutschen Sport wird. :angst: (Beim Snooker sind sie ja aber eh auch nicht vertreten, nur dass es in Berlin stattfindet)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Du badest Deine verfickten Hände drin....
« Antwort #3331 am: Gestern um 09:35 »

Naja. Seien wir mal ehrlich, ein "kein guter" Tag für den deutschen Sport würde für den polnischen schon sowas wie Weihnachten, Neujahr und Ostern zugleich bedeuten.
Ich schau mir heute Abend, mit meiner Tochter, Handball an. Mal schauen, was es gibt. Handball ist ja irgendwie immer ganz schön unberechenbar. Ich denke, die Portugiesen sollten zu schlagen sein, letztlich habe ich aber dann auch wieder zu wenig Ahnung von den Spielern und dem Sport selber. Klar ist aber, dass ich das Gefühl hatte, dass das Spiel gegen Tunesien kein Maßstab sein darf. Da fand ich die Deutschen, trotz hohen Sieges, gar nicht mal so dominant, wie es hätte sein sollen. Aber, der Liebling meiner Tochter, der schöne Juri, spielt heute ja wieder. Da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #3332 am: Gestern um 21:03 »

Eieieie! Die Portugiesen spielen ziemlich stark....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #3333 am: Gestern um 21:09 »

Hab mich endlich vor 2 Minuten auf die Couch gelegt und das Ergebnis ist schon etwas beängstigend 9:13 zur Halbzeit.

Zwar zünden die Deutschen meistens erst in der zweiten Halbzeit aber ich bin da diesmal skeptisch.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #3334 am: Gestern um 22:18 »

Verlängerung hab ich ja noch nie gesehen,  beim Handball!

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #3335 am: Gestern um 22:26 »

Sind auch längst nicht so gut (außer Wolff), wie die immer dargestellt werden. Andere können auch spielen. Und raus!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #3336 am: Gestern um 22:32 »

Ach schade!
War spannend!

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #3337 am: Heute um 06:47 »

Ja, die 2 Minuten Strafe kurz vor Ende der regulären Spielzeit hätte nicht sein müssen bzw. hätten die in dne letztn 20 Sekunden mal aufs Tor geworfen hätte es keine Verlängerung gegeben. Ja schade, ich hatte es halt befürchtet. Es lag irgendwie in der Luft.

Beim Fußball sah es dann doch besser aus. Schade um Stuttgart, wär hätte es gedacht, und ich hätte auch nicht für möglich gehalten dass der BVB noch gewinnen kann. :cen:
Immerhin ist Leverkusen direkt weiter.