Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290013 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #630 am: 19.05.2006, 07:02 »

Das auch!  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #631 am: 19.05.2006, 09:32 »

Kaum ist Mr. Tayler im Haus dreht sich alles um Sex in seinen Beträgen, unglaublich.  :lol:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #632 am: 19.05.2006, 22:14 »

@GregBradley

Schön, dass es Entwarnung gibt. Wünsch dir dann ab nächste Woche viel Spaß beim Hardcore Sportmachen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #633 am: 19.05.2006, 22:52 »

Aprobo Sportunfall, ich hab heute schon das Krankenhaus fast im bilde gehabt, ich fahre  meine gewohnte Runde auf der Donauinsel mit dem Rad und plötzlich wie aus dem nichts rennt einer aus einen Busch genau vor mir und bleibt stehen, ich bremse mich voll ein und kann wirklich um cm noch ausweichen, wenn ich den geschnupft hätte wäre ich sicher im Krankenhaus gelandet!!! So ein vollidiot!!!  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #634 am: 19.05.2006, 23:49 »

Mensch, manchmal meint man, man hat einen Schutzengel oder?

Mir ist schon so zwei mal passiert, dass ich beim Autofahren gedacht hab, autsch, du hast aber Glück gehabt.

Kann mich auch erinnern in Paris am Triumphbogen mal einem Unfall entkommen zu sein, naja beinahe unfall. Jemand ist über die Strasse gegangen, dabei war es rot, ich hab nicht aufgepasst, und bin hinterher, und stand auf einmal plötzlich in der MItte, als dutzende von Autos losfuhren. Ich mein es waren 6 Spuren oder so, und ich stand in der Mitte, hab den Hauch von Benzin und ähnlichem Schnuppern dürfen. Scheiss Erlebnis, achte jetzt sehr oft drauf, was die Ampel anzeigt.

Aber manchmal hat man halt kleine Tagträume!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #635 am: 20.05.2006, 06:03 »

Wenn man nur den deutschen Verkehr gewohnt ist, dann hat man in den meisten andren Ländern dieser Erde (insbesondere im Süden und in Großstädten) sowieso das Gefühl, jede Sekunde nur knapp einem Unfall zu entgehen. Hupen, Augen zu und durch heißt das Motto. Wer da nicht mitzieht, bleibt schnell auf der Strecke.  :D

@Deathrider

Oh, danke. Lasse das Laufen jetzt komplett weg, bin aber ansonsten sportlich schon wieder voll eingestiegen.
Am Dienstag bin ich direkt nach dem Arztbesuch schon die kleine Schleife vom Donnerstag zuvor (mit den 500 Höhenmetern) gefahren, um mich auf die für den nächsten Tag geplante Tour vorzubereiten. Da war eigentlich der Kandel, einer der höchsten und steilsten Berge im Schwarzwald (über 1200 Meter) vorgesehen, aber einige technische Defekte bei mir und meinem Kollegen (erst eine kaputte Schraube am Lecker meines Kumpels, später dann eine gerissene Kette bei mir) zwangen uns zum Umkehren und zu mehrmaligen Verzögerungen von insgesamt anderthalb Stunden.
Daher beließen wir es bei einer kleineren Tour, rauf nur auf 800 Höhenmeter, die aber immerhin noch drei Stunden beanspruchte.
Gestern war dann Pause angesagt und weil ich abends seit langem mal wieder gesündigt habe (Pizza und Schokolade vor dem Schlafengehen), musste ich mich natürlich heute umgehend dafür bestrafen. Alles in allem saß ich heute über fünf Stunden auf dem Rad und bezwang unter anderem besagten Kandel.

Die Schmerzen im Fuß sind so gut wie abgeklungen, weil das Radfahren die betroffene Sehne tatsächlich kein bißchen belastet. Sehr gut!!
« Letzte Änderung: 20.05.2006, 06:05 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #636 am: 20.05.2006, 09:29 »

Wenn du so gut radfährst, solltest du mal auch eine Tour de France machen. Zum Beispiel am Alpe de Huez(ich glaub so schreibt man es).

Ich versuche jetzt nach meinem Diplom endlich mal wieder mit dem Langstreckenlauf zu Beginn, will endlich spätestens nächstes Jahr einen Marathon laufen. Vielleicht klappts ja dieses mal noch mit dem Halbmarathon.
Bin zwar motiviert, aber das sch.. Wetter macht mich doch wieder lustlos!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #637 am: 20.05.2006, 20:24 »

Zitat
Zum Beispiel am Alpe de Huez(ich glaub so schreibt man es).
Der Traum eines jeden Radfahrers!! :sabber: Gehört übrigens auch zu den Dingen, die ein echter Mann mal getan haben muss (ja Dave, Analverkehr gehört auch dazu. Ob passiv oder aktiv überlasse ich jetzt Deiner Phantasie... :lol:)
Also L'Alpe d'Huez (so schreibt man es ;)) würde ich schon gerne mal fahren. Mit einer Länge von 13,8 Kilometern, einer durchschnittlichen Steigung von 7,9 % und einem zu überwindenden Höhenunterschied von rund 1200 Metern (Ankunft auf 1850 m) ist dieser Anstieg auch durchaus für den Normalradler wie mich fahrbar.
Das höllische an der Tour de France sind ja die martialischen Strapazen in ihrer Gesamtheit. Drei Wochen lang am Stück diese Leistung zu bringen, unter solchen Bedingungen, auf einem deratig hohen Niveau - das ist unmenschlich (und ohne Doping leider auch nicht zu schaffen).

A propos Radsport, nach seeeehr mäßigen Leistungen zu Beginn hat Volle Pulle Ulle beim Einzelzeitfahren des Giro d'italia ja mal allen so richtig gezeigt, was eine Harke ist und machte sogar 28 Sekunden auf den Gesamtführenden Ivan Basso gut. Heute konnte er aber schon wieder nicht mithalten. Bin mal gespannt, ob er noch rechtzeitig zur Tour in Form kommen kann. Nur die Zeitfahren reißen es allerdings auch nicht raus. Man muss auch (und vor allem) in den Bergen stark sein - und da macht sich jedes Gramm zuviel bemerkbar. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #638 am: 21.05.2006, 09:47 »

Zitat
und ohne Doping leider auch nicht zu schaffen...

na na na  :eek:


Zitat
und da macht sich jedes Gramm zuviel bemerkbar. ;)

so dick isses dieses jahr gar nicht, hat ja weihnachten diesmal trainiert und nicht nur spekulatius gegessen  B)  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #639 am: 21.05.2006, 16:23 »

Ja, verfolge die Tour auch seit Jahren, und denke, Mensch jetzt packst du es!

Und dann kommt die Ernüchterung. Ich werds mir auch diesmal ansehen, und hoffen, dass er es schafft.

Letztes oder vorletztes Jahr hatte die ARD einige Gastfahrer, darunter Jeanette  :angry: Biedermann und Ole Einar Björndalen. Nun gut die Tussi hats nicht geschafft, aber der Björndalen war ziemlich gut.

Irgendwann mach ich mal einen Tagesausflug dahin, aber so wie die werd ich nie fahren können.

@GregBradley
Weil du von Doping sprichst, heutzutage machts ja jeder große Sportler, leider, aber glaubst du Lance Armstrong war auch gedopt?

Ich fands noch früher schön, wo man noch ne Luftpunpe dabei hatte, und dann selbst den Reifen flicken musste.

Angeblich hat mal ein polnischer Fahrer einen anderen damit vom Rad geholt!
 :lol:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #640 am: 21.05.2006, 17:21 »

Zitat
....und Ole Einar Björndalen.
der björndalen ist auch ein tier  B)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #641 am: 22.05.2006, 18:09 »

Zitat
Zitat
und ohne Doping leider auch nicht zu schaffen...

na na na  :eek:


Zitat
und da macht sich jedes Gramm zuviel bemerkbar. ;)

so dick isses dieses jahr gar nicht, hat ja weihnachten diesmal trainiert und nicht nur spekulatius gegessen  B)
Doch, doch, doch. Wie Deathrider schon schrieb, heutzutage macht es JEDER große Sportler (und auch ganz viele der kleinen...).

Die Doping-Diskussion hatten wir hier aber schon etliche Male. Wenn es die neuen unter Euch interessieren sollte, könnt Ihr sie ab hier nachlesen, dann ging's weiter hier, später wieder hier und auf den folgenden Seiten und zum Schluss kann ich hier noch eine nette Anekdote zum Thema Doping im Radsport anbieten. Prinzipiell geht es aber im gesamten Sport-Fred immer wieder um das Thema Doping. ;)

Genauso wie auch um Volle-Pulle-Ulle. Denn ich bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich für ihn mitfiebern soll. Wer soviel Talent hat wie er und es so grandios verschenkt (durch mangelnde Disziplin, fehlenden Trainingsehrgeiz), der hat den Sieg doch eigentlich überhaupt nicht verdient.

Dass Björndalen im Radsattel gut unterwegs ist, verwundert kaum, als Biathlet ist er ja zumindest schon mal ein Ausdauersportler mit einer überdurchschnittlichen Kondition.
« Letzte Änderung: 22.05.2006, 18:10 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #642 am: 22.05.2006, 20:39 »

Ja, stimmt schon. Der Björndalen schießt zwar bescheiden, läzft aber schneller als Carl Lewis zu seinen besten Zeiten.

@GregBradley

Ich gebe dir mit Ulle schon Recht, er schob oft die Niederlagen auf einige Wehwehchen! Hatte bei jeder Tour irgendwas, nur muss man ihm zwei Dinge zu Gute halten.
1. Das Team hatte nicht immer die besten Helfer
2. Lance war ein Koloss den Ulle nur von Zeit zu Zeit etwas Größe wegnahm

Ich weiß, ich werd wieder Ulle die Daumen drücken!
Fährt überhaupt ein Pole wieder mit?
Vor drei Jahren war doch einer nit schlecht, komm aber nit auf den Namen!

Und mit Sport muss ich unbedingt wieder anfangen, min. schwimmen. Hab heut mein Diplomprogramm ohne Pause durchgespielt, der Rücken schmerzt jetzt noch.

Mir gings zu meiner Fußballzeit am Besten, hat mich keine Erkältung klein gekriegt, jetzt bin ich nur noch ein Weichei, scheibenhonig
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #643 am: 22.05.2006, 21:32 »

Zitat
Ja, stimmt schon. Der Björndalen schießt zwar bescheiden, läzft aber schneller als Carl Lewis zu seinen besten Zeiten.

so schlecht der ja nun auch nicht...da is der frode andresen noch viel geiler, der is nun wirklich der oberschnellste, trifft aber absolut nix

Zitat
heutzutage macht es JEDER große Sportler

mmmmh.....also auch björndalen, armstrong.....weis nich  :eek:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #644 am: 23.05.2006, 01:41 »

Die beiden auch, da gehe ich jede Wette ein. JEDE!!

Wer Sport macht, lebt gesünder und ist auch seltener krank, das ist richtig. Fußball ist allerdings pures Gift für die Gelenke. Ich traf im American Football (!!) Leute, die vom Fußball kamen und da jahrelang nur verletzt waren (Kapsel, Bänder, Sehnen, Knochen...) und nun die amerikanische Variante vorzigen, weil die Verletzungsgefahr da nicht so hoch ist. Erst vor drei Tagen habe ich mit einem älteren Herren gerdet, der früher in einer relativ hohen Liga bei den Amatueren spielte und den der Sport völlig kaputt gemacht hat. Gartenarbeit kann er gar nicht mehr verrichten und laufen nur unter Anstrengung. Sport kann auch Mord sein. Besonders Fußball.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!