Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289848 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Sport-Thread
« Antwort #780 am: 03.10.2006, 22:33 »

Dit is doch allet nich wahr...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #781 am: 03.10.2006, 22:36 »

Rühl ist geil!! Was für ein Quadrat. Nur leider sind seine Schultern so überdimensioniert, dass es wohl nie den passenden Restkörper dazu geben und er niemals symmetrisch genug für einen Mister O-Titel aussehen wird.  :D

Und ja, verdammt, man sieht Cutler echt an, dass er nochmal 10 Pfund zugelegt hat - und das, ohne an Härte einzubüßen. Coleman wirkt tatsächlich schlechter.  :eek:

Verdammte Axt, was für Brocken. Wo soll das noch hinführen...  :ks:

A propos Brocken,

ich hab' doch mal von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir erztählt, der bereits in jungen Jahren so massiv gestofft hat. Mittlerweile macht der Kerl in der Szene richtig von sich reden und hat schon zahlreiche Meisterschaften gewonnen. In einem Pressetext heißt es beispielsweise "Die mit Spannung erwartete Junioren-Klasse sorgte für Überraschungen. Nach seinem spektakulären Auftritt bei der Süddeutschen wollten alle den Junioren sehen, der im Alter von 21 Jahren 111 Kilo auf die Bühne bringt. Sein Auftritt wirkte im wahrsten Sinne des Wortes monströs."
Momentan bringt er sogar 128 Kilo auf die Waage (auf 1,80 m), trocken hat er so um die 113 kg, auf der Bank drückt er 220 kg.  :angst:

Wer das Bodybuilding verfolgt, wird in Zukunft vermutlich noch öfter über seinen Namen stolpern. Ich bin mir sicher, dass es in der gesamten Gegend keinen solchen Büffel gibt, wie ihn. Und er ist erst 21!!

Das ist er bei einem Wettkampf Ende letzten Jahres:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #782 am: 04.10.2006, 07:22 »

Hat der auch einen Namen? Finde es aber sehr traurig was er macht. Er zerstört seinen Körper dadurch, ich hoffe er weiß wie er mit 40 oder 50 mal aussehen wird. Und da denken viele Profis an Selbstmord. :angst:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #783 am: 04.10.2006, 10:19 »

 :crazy: :crazy: :crazy:
Man behauptet ja immer dicke würden sich nicht wohlfühlen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich wohlfühlen. Nur weil sie irgendwelche Komplexe mit dem Körper haben, pumpen die sich weiter, bis ihnen alle Muskeln platzen. Kriegen die überhaupt welche Frauen ab?
Muskeln sind okay, aber sowas gefällt mir ganz und gar nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #784 am: 04.10.2006, 10:32 »

Ich glaube nicht das die Komplexe haben. Für deutscher- oder Europameister oder Mr.Olympia zu werden muss man eben so aussehen, ob es schön ist oder nicht.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #785 am: 04.10.2006, 10:34 »

Dann will ich lieber Europameister im Biersaufen werden. Seh dann auch nicht schön aus,hab aber mehr davon. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #786 am: 04.10.2006, 10:36 »

Naja auf lange Sicht wird dich wohl beides kaputt machen, nur wenn du voll bist wirst du es nicht so mit bekommen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17068
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #787 am: 04.10.2006, 18:41 »

Mann der Kerl auf dem dritten Foto hat ja echt schöne Hupen! Wusste gar nicht, daß Thomas Anders auch noch Bodybuilding gemacht hat! Die "Nora"-Kette hängt wohl im Spind! B)

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #788 am: 05.10.2006, 00:15 »

Hat der auch einen Namen?
Ja, hat er: Markus Fortenbacher. Wie gesagt ein Name, den man im Bodybuilding in Zukunft bestimmt noch öfter hören wird.

Das Foto oben ist ja von 2005. Unten angehängt zum Vergleich mal ein Foto, wie er noch 2002 (also gerade mal drei Jahre zuvor) aussah. Ganz rechts, das ist er. Krass, oder? :eek:
(sind alles Bilder aus dem Netz, also darf ich die bedenkenlos hier reinstellen. Das untere ist übrigens von den "Skatemaniacs", so eine jugendliche Rollerblade-Artistentruppe, bei denen er mitgefahren ist)
« Letzte Änderung: 05.10.2006, 00:15 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #789 am: 05.10.2006, 08:25 »

Sehr schöner vergleich wie aus einen Knaben ein Monster wird!  :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #790 am: 05.10.2006, 10:54 »

Erinnert irgendwie an Marylin Manson der vom Chorknaben zum Schockrocker wurde :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #791 am: 08.10.2006, 18:40 »

Alonso hat den Grand Prix von Suzuka gewonnen, weil Schumacher mit Motorschaden ausgefallen ist. Damit dürfte die WM wohl entschieden sein :(
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #792 am: 08.10.2006, 20:02 »

Wirklich schade, dass Alonso gewonnen hat, wäre schön gewesen, wenn er nur paar Punkte bekommen hätte und die WM mal im letzten Rennen nur durch Fahrkönnen besiegelt worden wäre.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #793 am: 08.10.2006, 23:08 »

Vielleicht schmeisst ja der Ralf den Alonso im letzten Rennen raus. Man kann ja nie wissen ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Chit Chat
« Antwort #794 am: 09.10.2006, 11:19 »

Danke, wünsche allen auch einen schönen Tag. War schon heut schön Joggen, und will mich diese Woche endlich für ein Fitnessstudio entscheiden. Fahre vielleicht morgen mal diesen komischen MCFit mir anschauen. Wenn das nix wird, fahr ich nach Köln zum swiss, aber langsam muss ich mir meinen Bauch abtrainieren. Fast 80kg sind zuviel für mich.  :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.