Das liegt an dir. Deine Flachzangen-Vibes gehen telepathisch auf die Mannschaft über.
Gemein! Aber, wer weiß!?
Na ja, wenn man solange wartet bis der erste Weltklassegegner kommt, darf man sich nicht wundern, ich kann ja auch nicht dem VfL fernbleiben und dann zum Spiel gegen die Bayern gehen und dann bei einer Niederlage jammern
Man sollte, so oder so, nicht jammern.
Ist aber auch so ne Zeitsache bei mir. Hab wenig. Und wenn, dann setze ich mich eher selten hin und schau Sport im Fernsehen.
Hab aber seit der Jugend so eine gewisse Affinität zum Handball. In der Schule war ich in der Schulmannschaft. Allerdings mit eher geringem Erfolg. Ich hab es einfach echt gerne gespielt, allerdings sind die Regeln nie so wirklich zu mir vorgedrungen. Aber, dass war bei mir eh bei Allem was mit Schule zu tun hatte so. Oder mit Eltern. Oder mit Autoritäten.
Alle Jubeljahre schaue ich mir Handballspiele der Nationalmannschaft an. Ich mag den Kampf und dass die nicht so rumjammern. Auch die Fairneß scheint mir bei dieser rauhen Sportart nie zu kurz zu kommen. Das Spiel ist flott, und für so einen Laien, wie mich, spannend und schwer vorhersehbar. Es sei denn ein Superteam spielt gegen Graupen.
Gestern, das Spiel, war toll. Hat richtig Spaß gemacht.
Seit meine jüngste Tochter das Spiel für sich entdeckt hat und es regelmäßige Spiele gibt, ist meine alte Liebe dazu wieder etwas entfacht worden. Ich drehe regelmäßig durch, wenn ich auf der Tribüne sitze und ihr zuschaue. Das ist so toll, unbezahlbar. Die spielt Handball so, wie ich früher Fußball. Technisch unsauber, aber mit Einsatz und sie schont Niemanden. Das einzige Kind, welches sich regelmäßig Karten abholt. Die anderen Eltern lächeln mich beizeiten schon ängstlich an, wenn ich rumflippe. Allerdings wird sie regelmäßig zusätzlich noch zu den Jungs berufen. Die sie noch weniger schont. Wenn sie dann auch noch Tore macht, ist es ganz um mich geschehen.
Für Jemanden, der viel Zeit auf Fußballplätzen damit verplempert, seinen Söhnen beim vorm Ball weglaufen zuzusehen, ist das Balsam für die Seele. Wobei, der Älteste es Vereinsmäßig schon lange drangegeben hat, aber ab und an nochmal kickt und scheinbar mittlerweile einigermaßen weiß, was er auf dem Platz machen soll.
Ist ganz leicht cassidy. Das runde muss in das eckige.
Soweit bin ich mittlerweile auch. Mir ist dann Gestern nochmal aufgefallen, dass Handball halt noch so Spezialregeln hat, die ich so nicht kannte. Nix Kompliziertes, aber man muss es ja wissen.