Ich mag solche Enden nicht.
Twentynine PalmsBisschen seltsame Geschichte über ein Liebespärchen, dass in der kalifornischen Wüste nach dem Sinn des Lebens sucht - und nach ein paar Bildermotiven, da Er Fotograph ist. Sie ist ne Zicke vorm Herrn und wenn sie nicht ficken, streiten sie sich. Das Unheil, dass sich irgendwie schon drohend anbahnt, bricht dann urplötzlich über das Pärchen herein und der Film endet so extrem und verrückt, wie man es von dem seltsamen Pärchen nur erwarten kann.
Für manche ist der Streifen bestimmt so ne Art von Kunst - ich fand ihn einfach nur seltsam.
1 von 5 Palmen
Into the BlueJessica Alba ist für mich ja so ziemlich mit das süßeste Ding am Filmhimmel - und im Prinzip der einzige Grund, warum man diesen Film kucken könnte. Die Story um Schatzsammler in der Karibik, einem im Meer versunkenem Flugzeug voll mit Drogen und einem sehr, sehr alten Schiff mit einem "Hebewert" von mehreren Millionen Dollar, ist nur bedingt zu ertragen.
Wirklich sehr schöne Unterwasseraufnahme und eine Jessica zum Anbeißen ergeben gerade so 2 von 5 Goldstücke.