Ich denke auch, dass so ein Buch sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Schaut man alleine mal bei den vorherigen Gameplan-Büchern rein, da stand in dem Joysticks-Buch noch ein Veröffentlichungstermin für das dritte Buch "Software" von 2004 drin; in der Neuauflage Gameplan 1.5 dann immerhin schon 2005
Auch war soweit ich das richtig gelesen habe für die Spieleentwickler gar kein eigenes Buch gedacht, die sollten zunächst mit in der Neuauflage Gameplan 1.5 erscheinen, als diese dann rauskam hat er geschrieben das sie wohl demnächst auf der Homepage zu finden seien, allein dieser Bereich war also schon ziemlich viel Arbeit
Zumal man ja auch nicht vergessen darf, dass sowohl das Joysticks, als auch das Gameplan 1.5 zwar sehr gute Bücher sind, die wirklich Spaß am Lesen bringen, aber bei weitem auch noch nicht alle Joysticks- bzw. Spielekonsolen abdecken konnten; ich denke mal bei Software wird es noch ein ganzes Stück schwerer da die Rosinenstückchen rauszupicken, zumal da wohl auch sehr unterschiedliche Meinungen zu finden sind