Was'n das für'n Fred (neu-neudeutsch für Thread, Anm.)?
Öhm ja, also ich trage... Sachen!!
Ne, im Ernst, als Beinkleid trage ich meistens Jeans oder mal eine dieser überteuren Plastikhosen, die ganz viel Geld kosten, ein irre tolles Design haben und nach drei Monaten kaputt sind (Ihr wisst, was ich meine?), weil die so schön bequem sind. Obenrum je nach Wetterlage 'nen Hemd (kurz- oder langärmelig), Longsleeve, Wollpulli oder einfach nur ein T-Shirt.
Schuhe variieren von Turnschuh (wie whitesport aber schon schrieb, sind die halt meistens hirnverbrannt teuer) bis hin zu schicker Lederschuh. Meistens aber lieber bequem.
Alles meist einfarbig. Stehe nicht so auf schrille Outfits an mir. Nur selten mal großartig sichtbare Markenlabels (Ausnahmen bilden meist meine Proletenteile von Everlast und Lonsdale), keine "witzigen" Texte, Jahreszahlen oder was sonst noch so auf einem Kleidungsstück nerven kann. Auch selten mal ein Muster, wenn dann eher dezent. Farben sind Schwarz, Weiß, Blau, Beige, Grau, Anthrazit.
Ihr seht also, alles eher unauffällig. Wäre dem ein oder anderen hier (z. B. unserem Wolfgang Amadeus Taylor) wohl etwas zu langweilig, aber wenigstens kann man auch nicht viel falsch machen. Ich falle durch meine Statur eh schon auf, da brauche ich nicht noch poppige Bekleidung. Da könnte ich mr ja gleich ein Blinklicht aufsetzen oder Signalklamotten tragen...