Haste schonmal dran gedacht, dass die Teile so schnell kaputtgehen, weil Du eben kein Geld dafür ausgibst?
Wer billig kauft, kauft zweimal!
(Dieser Spruch stimmt immer wieder)
Nö, das ist Quatsch. Ich lasse gerne andere Leute die Fehler machen, aus denen ich dann lernen kann. Und siehe da, auch diejenigen mit teuren Modellen haben dauernd Probleme. Bei manchen ist das Teil echt öfter eingeschickt als daheim.
Wenn Du nie Probleme hattest, dann ist das einfach nur Glück. Ich kenne auch Leute mit billigen Mobiltelefonen, die ewig hielten. Alles reine Glückssache.
Und für Glücksspiel gebe ich kein Geld aus.
Mein Handy ist auch grundsätlich lautlos gestellt. Nichts nervt mehr als das Klingeln eines Handys. Dass es sich mittlerweile eingebürgert hat, dass jedermann erwartet, dass man Tag und Nacht und überall erreichbar zu sein hat, stört mich auch extrem. Hab' immer mal wieder meine Phasen, in welchen ich das Ding einfach ein paar Tage komplett ausschalte, weil ich niemanden sprechen möchte. Meine Rechnung liegt meistens so um die 60, 70 Euro. Ist schon sehr viel finde ich. Kenne aber Leute, die locker mal ein paar hundert Euro monatlich für's Telefonieren ausgeben.
Ah ja, noch was: Hab' heute mal die groovy Hotline angerufen und die sagten mir, dass man mir erstens kein DSL bereit stellen könne und dass man zweitens nicht wisse, ab wann sich dieser Zustand ändern könnte.
Hab' dafür die Nummer einer weiteren Hotline bekommen, die mich angeblichen in Sachen Sky DSL via Satellit beraten kann. Weisst Du da genaueres über die Preise und Konditionen? Hab' ja auch Sat TV, könnte also eventuell etwas für mich sein.