Soll ich den deppen bei Ebay melden? oder soll ich es einfach vergessen? Hattet ihr schon solche Probleme?
Ach, ich würds einfach vergessen.
Ab und zu bekomme ich sogar mails von Mitgliedern die mir "coole XXX-DVD" verkaufen wollen. Aber ich ingnoriere solche mails einfach. Wenn man auf sowas antwortet, haben die doch genau das erreicht was sie wollten. Dann haben sie jemanden mit dem sie streiten können.
Das Leben ist doch viel zu kurz um sich über sowas aufzuregen
Ein Freund von mir hat einmal in der letzten Minute bei irgendwas mitgesteigert und den anderen auch dadurch überboten. Naja, jedenfalls hat er nach wenigen Minuten von dem Überbotenen eine mail mit den übelsten Beleidigungen bekommen. Hehe, was haben wir gelacht
EDIT:
Hehe, hab grad meine emails abgerufen und es war sogar so eine mit dabei. Orginaltext:
Hallo, ich habe noch mehrere neue und originalverpackteDVDs(von einfachen bis High Class Private Produktionen).Ich möchte Dir anbieten - wenn Du Interesse hast - eine Liste mit Preisen und Coverfotos zu senden. Bitte schreib einfach an:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>> versand@hab ich mal weggemacht <<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Als Betreff bitte : xxx-DVD angeben !!! Freundliche Grüße honey