Ja es scheint so zu sein, wenn jemandes Kreditkarte nicht gedeckt ist, der mann nachträglich Pleite ist oder wie auch immer. Bestimmte Banken bei Paypal das Geld zurückhohlen können.
Soweit so gut. Paypal macht einem ja eigentlich weiss das alles so toll ist, und dies normal ja deren Problem sein müsste.
Zumal sie die 14,99 ja schon länst hundertfach durch meine Gebühren drin haben.
Wofür nehmen sie denn Sonst gebühren? Für Service jedenfalls nicht.
Was ich schon wusste war das sich ein Käufer bescheweren kann und die einem dann das Geld zurückhohlen können.
Das war bei nur selten der fall, bzw. ich hab mich mit dem Käufer so geeinigt, und bisher wurde mir da nichts von Paypal zurückgebucht.
Aber hier hat sich ja keiner beschwert. Es geht nur darum das Paypal wohl ürgendwie doch das Geld nicht bekommen hat, und sie mir die schuld dafür geben. Was völlig absurd ist.
Bei Amazon hab ich da bessere erfahrung. Wenn sich dort ein Käufer beschwert (A-Z Garantie beantragt) dann musst du dich zwar auch melden.
Denn wenn du dasss nicht machst buchen sie dir auch das Geld zurück. Da sie aber bei mir sehen dass das so gut wie Nie vorkommt, und ich denen tausende von Gebühren gezahlt habe. Haben die dass bei mir nie gemacht nachdem ich mitgeteilt hab das ich den Artikel verschickt habe.
Mir gehts hier auch nicht um 14,99. Das ist rein wirtschaftlich gesehen jetzt nichts wo ich mir gedanken machen müsste, ich hab durch den Einsatz von Paypal durch auslandskunden da schon ne menge mehr reingeholt.
Aber das Prinzip ist doch nunmal nicht normal
Ja bei Hood usw bin ich auch angemeldet
aber was nutzt es wenn mann nur alle 3 Monate ein Artikel verkauft...
Ich verkauf auf meiner eigenen Webseite jedenfalls mehr als bei Hood...