Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 45124 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #105 am: 08.02.2007, 13:20 »

Ich habe noch gar keinen Rocky Film gesehen. Welche sind denn gut und welche schlecht?
Teil 1 bis 6 sind gut, der Rest schlecht.

 :eek:

Teil 5 soll gut sein??

Ich fand früher den 3 und 4. Teil wegen der Kämpfer (Lundgren und Mr.T) gut. Doch im Laufe der Zeit gefallen mir heutzutage  die ersten beiden Teile am besten.
Teil 5 ist sauübel und Teil 6 muss ich mir noch anschauen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #106 am: 08.02.2007, 17:44 »

Naja, aber im Vergleich mit Teil 7 bis 12, da hat Greg absolut Recht, sind die ersten 6 wirklich Gold! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #107 am: 08.02.2007, 19:27 »

Eure Mathematikkenntnisse sind erschreckend :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #108 am: 08.02.2007, 22:56 »

Oh Mann. Ich kann erst nächste Woche Samstag ins Kino. Son Mist!

Wusste gar nicht, dass dieser Antonio Tarver (Gegenspieler von Rocky) ein richtig berühmter Boxer ist.
Sonst waren doch immer nur Schauspieler seine Gegner. Kann jemand bestätigen, dass er noch nie gegen einen echten Boxer gekämpft hat?

Unglaublich: Rocky Balboa hat schon jetzt 110 Millionen Dollar eingespielt (bei 24 Mill. Kosten).

Was für ein Erfolg. Da wird man ihm für den Rambo Film sicher ein größeres Budget geben.
Ich würd mir ja Demolition Man 2 wünschen.  ;)


Die Kritiken, die heut überall zu hören und zu lesen waren, sind ja berauschend.

Schaut mal hier.



T-Online: 16 Jahre nach seinem letzten Auftritt als Rocky gibt er - im Film wie im Leben - ein furioses Comeback.

SZ Wochenende: Ist einer der schönsten und bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe.

Witali Klitschko, BAMS: Hat das Zeug zum Klassiker.

Spiegel: Mehr, mehr, mehr. Er war noch nie so gut.

Berliner Kurier: Der gealterte Rocky ist besser als er in Jugendjahren je war.  ...  Der längst in die zweite Reihe abgerutschte einstige Superstar spielt die Rolle seines Lebens - und das schlichtweg fantastisch. Bravo, bravo, bravo. Unvergesslich.



Heut morgen im Radio war auch lustig. Der Moderator witzelt über Stallones Alter und macht sich über den Film lustig. Dann kam der Kinokritiker zu Wort, der auch gerne gute Filme total zerreisst. Aber nicht diesmal: Er sprach von einem sensiblen Drama eines alternden Boxers, hob den Film in den Himmel und gab die höchste Wertung. Danach war der Moderator sprachlos.


Hat ihn schon jemand von Euch gesehen?



Bild von der Premiere




Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #109 am: 08.02.2007, 23:04 »

Schaut mal wer den Film auch gesehen hat.
« Letzte Änderung: 08.02.2007, 23:20 von DaveTaylor »
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #110 am: 08.02.2007, 23:16 »

In der Bildzeitung wird der Film auch mit Lobeshymnen überschüttet. Ich kanns jetzt so langsam auch nicht mehr erwarten bis ich ihn zu Gesicht bekomme. Sonntag ist ja nicht mehr so ewig hin ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #111 am: 08.02.2007, 23:47 »


Ich würd mir ja Demolition Man 2 wünschen.  ;)






Ich finde man sollte ihn mal überreden eind Fortsetzung von "Party at Kitty and Stud`s" aka "The Itallian Stallion" zu drehen.
Könnte man auch als echt sensibles Drama aufziehen. :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #112 am: 09.02.2007, 01:02 »

Ich will "Judge Dredd II"! Großes Kino, mit großen Stars! Alle voller Muskeln und nur auf Ärger aus! Das wärs! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #113 am: 09.02.2007, 01:09 »

Bin ja gespannt, wie lange das Comeback hält.
Ich will Retro Action.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #114 am: 09.02.2007, 04:50 »

Wusste gar nicht, dass dieser Antonio Tarver (Gegenspieler von Rocky) ein richtig berühmter Boxer ist.
Sonst waren doch immer nur Schauspieler seine Gegner.

Bitte? :wat:
Und was ist mit dem hier?

Die große, weiße Hoffnung des Boxsports. Endlich mal ein charismatisches junges Weißbrot von berühmter Abstammung (Großneffe von John Wayne, der ja selbst mal Boxer war), der all den Schwatten da im Ring den Arsch versohlte. Sein von vielen erhofftes Zusammentreffen mit Mike Tyson kam zwar leider nie zustande, aber er boxte viele der damaligen Größen, gewann die meisten seiner 50 Profikämpfe, fast alle durch KO, schlug immerhin George Foreman (nach Punkten), Donovan Ruddock (vorzeitig), sowie Michael Bentt (sensationell in Runde 1) und wurde 1993 WBO-Schwergewichtsweltmeister.
Leider stellte man bei ihm 1996 eine Erkrankung mit AIDS fest, weshalb er zurücktreten musste. Da die Krankheit aber nie ausbrach und er zuletzt negativ auf HIV getestet wurde, plant er für dieses Jahr ein Comeback.

Der "kleine Tommy", dem Stallone da in Teil 5 den Hintern vollhaute war also in Wirklichkeit einer der ganz Großen. Dachte, das wäre bekannt. :conf:

Tarver ist auf jeden Fall auch 'ne absolute Granate im Halbschwergewicht (derzeit Nummer 2 der unabhängigen Weltrangliste). Mit seinen 38 zwar auch schon leicht über seinen Zenit hinaus, aber so wirkt Stallone neben ihm vielleicht nicht ganz so tattrig. :D

Die restlichen seiner ROCKY-Gegner waren zwar keine echten Boxer, aber allesamt knallharte Jungs, mit denen man auch in keinen Streit geraten möchte. Carl Weathers war in den 70ern ein berühmter Footballspieler, Mr. T und Hulk Hogan zwei der größten Wrestler überhaupt und Dolph Lundgren ist ein gestandener Karateka (3. Dan, Vizeweltmeister im Kyokushinkai, Australischer und Europäischer Meister im Vollkontaktkarate und Kapitän der Schwedischen Nationalmannschaft) und außerdem noch Kapitän der US-Olympia-Mannschaft im modernen Fünfkampf 1996 gewesen. Der haute Stallone in den Kampfszenen so dermaßen hart, dass dieser sich eine Rippe brach und daraufhin entschied, es mit Lundgren bei gestellten Kämpfen für ROCKY IV zu belassen.

Also allesamt harte Kerle, die er sich da in den Ring geholt hat. Gegen jeden von denen würde ich Stallone in einem echten Kampf drei Sekunden geben. Gegen Tarver oder Morisson vielleicht 'ne halbe. :D Der einzige Schauspieler in diesem Reigen war da stets Stallone selbst. ;)

/edit

Ach so, ja, und weil Dave in letzter Zeit so sehr auf Fotos von Zusammenkünften alternder Stars steht:



Und

das hier noch. ;)
« Letzte Änderung: 09.02.2007, 15:08 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #115 am: 09.02.2007, 05:13 »


Is' der schon wieder am stoffen, oder warum sieht der da so breit aus? :wat: War ihm denn sein fast-Herztod keine Lehre? Na ja, vielleicht macht's auch nur der Anzug... :D

Oh Mann, hat dieser Stallone eine aufgedunsene Melone mittlerweile. Ob das von den Testos kommt? Oder hat der sich nur ganz beschissen liften lassen? Drei Liter Botox in die Backen gepritzt und die Haut vom Arsch verpflanzt oder sowas? :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #116 am: 09.02.2007, 08:06 »

Unglaublich: Rocky Balboa hat schon jetzt 110 Millionen Dollar eingespielt (bei 24 Mill. Kosten).
Ich habe gestern was von 60 Millionen gelesen (in den USA, wohlgemerkt).
Und: Witali Klitschko mag ein guter Boxer und im richtigen Leben auch intelligent sein, aber ob ein Kinofilm ein Klassiker wird, sollen doch bitteschön Fachleute beurteilen. Also wir...  :D
« Letzte Änderung: 09.02.2007, 08:06 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #117 am: 09.02.2007, 12:02 »

Ich will "Judge Dredd II"! Großes Kino, mit großen Stars! Alle voller Muskeln und nur auf Ärger aus! Das wärs! :rolleyes:
Judge Dredd gehört für mich zum miesesten was Stallone je gemacht hat.Im vergleich zu den coolen zynischen Comics ist der Film echt weichgespülte Kinderkacke.
Ps.Der echte Dread hätte dieser kreischenden kleinen Nervensäge,die den ganzen Film über an Stallones Bein hängt schon nach fünf Minuten eine Kugel zwichen die Augen gejagt!
« Letzte Änderung: 09.02.2007, 12:03 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #118 am: 09.02.2007, 14:34 »

Klar, Frankie, hast Recht! Die Comics habe ich selber zu Hause und mag die auch recht gerne! Zumindest den Run, der von Garth Ennis geschrieben wurde! Der Film ist nicht der Hammer, allerdings, wie ich es auch schon woanders mal schrieb, empfinde ich die Filme die damals als Müll galten im Vergleich zu dem, was heute angeboten wird, oftmals spitzenmässig!
Und, warum sollte es nicht möglich sein, eine gute Judge Dredd Verfilmung zu machen! Stoff gibt es genug! Und soo übel war der Film auch nicht, hatte teilweise ganz gute Anleihen aus den Comics! Problem war halt, daß man damals anfing Filme für all Zielgruppen gleichermaßen anzudienen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #119 am: 09.02.2007, 17:40 »

Anscheinend findet Retrofrank entweder alles genial oder scheisse. Yin Yang ist wohl deine Philosophie. ;)
 Judge Dredd war ein ganz netter Film, den man hin und wieder schauen kann. Da hat Stallone weit aus schlechtere Filme gedreht.

Für mich war Assassins  sein letzter guter Film, danach war alles ein Trauerspiel.

Merkwürdigerweise bin ich jetzt auch auf Rocky gespannt, mal sehen wie der wird.

@Greg

Wie alt ist das Foto von Mr.T? Ich dachte, der wäre schon tod?! :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 28   Nach oben