Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Stallone auf dem Retro Trip  (Gelesen 45125 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #135 am: 10.02.2007, 01:12 »

Ich wusste nicht, dass das Babyface aus Rocky V ein richtiger Boxer ist. Der sah so Milchbubi-mäßig aus.

Aber Wrestler sind doch Schauspieler!  :lol:

Und Carl "Action Jackson" Weathers sowie Lundgren auch.  :D





Unglaublich: Rocky Balboa hat schon jetzt 110 Millionen Dollar eingespielt (bei 24 Mill. Kosten).
Ich habe gestern was von 60 Millionen gelesen (in den USA, wohlgemerkt).
Und: Witali Klitschko mag ein guter Boxer und im richtigen Leben auch intelligent sein, aber ob ein Kinofilm ein Klassiker wird, sollen doch bitteschön Fachleute beurteilen. Also wir...  :D


Aktueller Stand:

Produktions Budget:
ca. 24 Mio. US $

Einspielergebnis (Stand 08.02.2007)
USA: 69,3 Mio. US $
Weltweit: 119,1 Mio. US $

« Letzte Änderung: 10.02.2007, 01:58 von DaveTaylor »
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #136 am: 10.02.2007, 01:18 »

Ich wusste nicht, dass das Babyface aus Rocky V ein richtiger Boxer ist. Der sah so Milchbubi-mäßig aus.

Aber Wrestler sind doch Schauspieler!  :lol:

Und Carl "Action Jackson" Weathers auch.  :D

Der gute Tommy war da ja auch erst 21, der darf jung aussehen ;)

Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #137 am: 10.02.2007, 01:36 »

Nein, er ist nicht tot!! Und vor allem ist Tempelton "Face" Peck alias Dirk Benedict nicht tot!!* :lehrer:



*das nur, weil das seit Jahren jeder behauptet. :wall:


Schon vor 20 Jahren wurde über Jahre hinweg behauptet Lee "Colt Seavers" Majors wäre tot.
Diese blöden Schulhofgerüchte! Jetzt eben im Internetzeitalter konnte ich schnell überprüfen, dass er mittlerweile zwar wahnsinnig alt ist, aber immer noch dreht.



Rocky VI werde ich mir heute abend im Kino ansehen, wo ich ebenfalls früher wesentlich häufiger anzutreffen war und ich bin sehr gespannt!


Erbitte Bericht.
« Letzte Änderung: 10.02.2007, 02:00 von DaveTaylor »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #138 am: 10.02.2007, 14:12 »

Danke Greg. Ja, ich liebe solche Fotos.

Bald sterben die alternden Stars nämlich weg. Und neue kommen ja nicht (zumindest keine, die die alten ersetzen könnten).

Sehe ich genauso. Vorallem im Actionbereich passiert seit Jahren nix mehr. Vin Diesel, Nicolas Cage und Co. machen zwar ihre Sache gar nicht schlecht,aber ich wüßte jetzt keinen, bei dem ich direkt ins Kino laufe, wenn mal ein Film von dem gezeigt werden würde.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #139 am: 10.02.2007, 16:20 »

Vin Diesel?Also da fällt mir nur Pitch Black ein.XXX ist wie ich schon mal wo anders sagte für mich einer der dümmsten Actionfilme aller Zeiten.So peinlich auf Cool gemacht und versucht sich mit dumpfesten Sprüchen bei der unter 20-Generation anzubiedern.
Da fällt mir ein.Irgendwer hat mal geschrieben,die Stimme von Vin Diesel würde sich im Original anhören wie ein besoffener Elch,der in eine Kloschüssel rülpst. :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #140 am: 10.02.2007, 17:32 »

Lee Majors fährt übrigens aktuell für Honda durch die Werbung. Ist ganz lustig, schauts euch mal an! Übrigens speziell für Deutschland gemacht.

Neue Stars werden ganz sicher nachkommen, war doch schon immer so. Vor 50 Jahren haben sicher viele Humphrey Bogart, Rex Harrisson und Co hinterhergeweint.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #141 am: 10.02.2007, 18:35 »

Ha.Dem geht`s bestimmt wie Hasselhoff.Der hatte auch seine Hauptfanbase in Deutschland. :lol:
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #142 am: 11.02.2007, 01:54 »

So, komme gerade aus Rocky Balboa und möchte in einigen Worten meine Meinung zum Film äußern.

Ich bin wirklich glücklich, dass Stallone noch diesen Film gedreht hat und damit der Rockyreihe einen Abschluss in Würde gegeben hat!

Dieser Film fängt dort an, wo auch der erste Teil begonnen hat. Rocky lebt in der Vergangenheit, trauert immernoch Adrian nach und ist mit seinem Leben scheinbar nicht wirklich zufrieden.
Es ist wirklich schön die alten Charaktere und Orte wiederzusehen, die die Rockyreihe im laufe der Jahre geprägt haben! Der Film selbst wirkt niemals aufdringlich, die erste hälfte ist sehr ruhig und dialoglastig.

Wenn es dann erstmal soweit ist und zu den bekannten Klängen des Rockythemes das Training beginnt, war das für mich Gänsehaut pur! Als Rocky nach 30 Jahren wieder in seinem grauen Sportanzug joggen geht, dann ist es einfach ein ganz besonderer Moment.
Der Endkampf ist ebenfalls super gelungen, auch wenn ich doch ein etwas weniger knapperes Ende besser gefunden hätte. Aber der Geist der alten Rockyfilme liegt auf jedenfall in der Luft und Stallone hat es, genau wie Rocky noch einmal bewiesen, dass er es immernoch drauf hat.

Für mich auf jedenfall einer der schönsten Filme 2007. Ich bin nicht nur froh, nochmal Rocky in Aktion erlebt zu haben, auch das Sylvester Stallone nach einigen Jahren nochmal einen Film gedreht hat, der mich wirklich begeistern konnte, freut mich. Ich glaube, das jeder Rockyfan etwas von dem FIlm haben wird. Allerdings sollte man die Teile mal gesehen haben, um diesen hier richtig genießen zu können. Von daher ein angemessener Abschluss der Rockyreihe und eine Rückkehr von Sly. Ich hoffe, dass er mit Rambo IV dieses Andenken nicht wieder demontiert.

Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #143 am: 11.02.2007, 11:45 »

Ich hoffe eher,das er sich nicht nach dem Erfolg jetzt von Hollywood breitschlagen lässt doch noch nen Rocky-Film zu drehen.Wenn die Typen mal Kohle gerochen haben sind denen doch würdevolle Abgänge scheißegal.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #144 am: 11.02.2007, 12:40 »

Klingt ja toll. Dann gehe ich ihn mal schauen. Aber eben, ich muss zugeben, dass ich noch keinen Rocky-Film gesehen habe. Die Handlung kenne ich auch nicht.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #145 am: 11.02.2007, 12:50 »

Ernsthaft?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #146 am: 11.02.2007, 12:51 »

@Retrofrank: Ja, hoffe ich auch. Der jetzige Film ist für mich genau der Abschluss, den die Reihe verdient hat. Eine weitere Fortsetzung, würde dem ganzen Rockykult eindeutig nur schaden.

@Elvis: Du hast noch nie einen Rockyfilm gesehen? Dann empfehle ich dir wirklich erstmal die anderen Teile anzusehen um Teil 6 richtig genießen zu können. Ein großteil des Charmes kommt einfach von den Charakteren, die man aus den alten teilen kennt, wie sie sich weiterentwickelt haben usw.

Von daher auf jedenfall die alten Teile ansehen :D
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #147 am: 11.02.2007, 14:30 »

Ernsthaft. Ich kenne keinen der Rocky-Teile. Dafür habe ich Rambo bis zum Exzess geguckt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17072
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #148 am: 11.02.2007, 14:52 »

Da gibts ja eigentlich auch nur zwei Teile von! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Stallone auf dem Retro Trip
« Antwort #149 am: 11.02.2007, 17:22 »

Ich habs gestern noch in die Spätvorstellung geschafft.

Jule ist doch mitgekommen. Und sie hat es nicht bereut.
Sie hielt die Reihe für typische Männerfilme ohne Gefühl und auf Action ausgerichtet.
Doch schon nach ner halben Stunde flüsterte sie mir ins Ohr, das sie den Rocky Charakter sehr mag. Und später sagte sie, dass es ein wunderbarer Film voller Gefühl war und sie ihn  dann gleich auf DVD kaufen möchte. Also nehmt die Mädels ruhig mit rein.

Boahd hat ja schon alles gesagt.

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass auch viel Humor im Film ist. Man muss oft mit Rocky lachen, aber eben auch weinen. Es war ergreifend, Stallone weinen zu sehen. Überhaupt ist der Film so voller Emotionen und man entwickelt solches Mitgefühl und eine große Sympathie für den Charakter, dass man, wenn es zum Kampf kommt, ganz fest mit ihm mitfiebert und sich einfach nur wünscht, dass er seinem Gegner ordentlich eine drauf gibt und es allen Lästermäulern zeigt.

Der Film hat damit auch in meiner persönlichen Rangliste alle anderen Rockys hinter sich gelassen.

Er gibt Stimmungen wieder, die auch in mir da sind: in der Vergangenheit leben, endlose Traurigkeit, ein Ziel im Leben suchen, Probleme mit der Familie.
Nur mit dem Unterschied, dass Rocky sich ein Ziel schafft und dafür kämpft.

Es war toll, Rocky noch einmal zu erleben. Er macht auch im Ring eine hervorragende Figur. Sein Körper war bestens vorbereitet.
Mann muss ihn einfach mögen. Und ich liebe dieses musikalische Rocky Thema.
Nur ein Sache: ich hätte mir gern mehr vom Training gesehen. Kam recht kurz.

Die Reihe muss damit jetzt auf jeden Fall beendet sein. Besser kanns nicht werden.

Ich bin auch heute noch völlig ergriffen vom Film.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 28   Nach oben