Ihr kauft Filme?
Und Rocky II besser als der erste Teil?
Seltsame Typen hier...
Jap, bisher ca. 330mal....mag Filme lieber im Original zuhause stehen haben. Ist quasi sowas wie ein Hobby
@Dave: Genau der letzte Satz ist das wichtige. Allerdings finde ich die Rocky-Saga besser als die Rambo Triologie, da hat er meiner Meinung nach schon ansprechendere Actionfilme abgedreht. Nach Rocky sind meine Erwartungen entsprechend hoch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese angemessen befriedigen wird. Rocky lebte einfach nicht nur von den Kämpfen, sondern auch von den Charakteren und ihren Beziehungen. Bei Rambo gab es eigentlich immer nur ihn und Trautman, dessen Schauspieler leider auch nicht mehr unter uns weilt.
Von daher sieht alles ein wenig nach One-Man-Show für Sly aus, kombiniert mit Action, die vielleicht im Gegensatz zu Rocky nicht mehr die Kurve in Richtung Glaubwürdigkeit schafft.
Ich hoffe natürlich, dass der Film gut wird...aber irgendwie empfand ich bei der Ankündigung für Rocky VI wesentlich mehr Freude.
@Elvis: Hast du den Film denn noch nicht gesehen? Dann kannste ihn dir ja erstmal aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden. Wobei ich ihn als Rocky Fan auf jedenfall kaufen würde, da er wirklich ein grandioser Abschluss ist und in die Sammlung gehört.
@Chili: Wieso ausgerechnet Teil V? Da fehlt einem ja die komplette Vorgeschichte.