Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox  (Gelesen 5280 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #15 am: 01.07.2006, 22:28 »

Finds eher lustig, dass für die PS3 noch ein Erstauslieferungszertifikat gekauft werden muss, für 50€. Dafür bekommt man immerhin ein Spiel, aber bis auf Nintendo (und selbst die schaffen es nicht immer) schafft es sowieso keiner vernünftige Starttitel zu veröffentlichen. Will endlich den Wii vorbestellen!
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #16 am: 01.07.2006, 22:42 »

Zitat
Finds eher lustig, dass für die PS3 noch ein Erstauslieferungszertifikat gekauft werden muss, für 50€.
wie was? für was soll das den sein? gibs da auch eine begründung dafür? tztz, sony wird mir immer unsympatischer.   :rolleyes:
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #17 am: 01.07.2006, 22:53 »

@Dragi
Hier die Erklärung dazu.

Das beste ist aber das: Achtung: Der alleinige Kauf der PlayStation 3 Konsole oder des Erstauslieferungszertifikats führt nicht dazu, dass eine Konsole für Sie reserviert wird. Die Lieferung der PlayStation 3 Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl das Erstauslieferungszertifikat, als auch die PlayStation 3 Konsole bestellt haben, die Konsolenbestellung bis zum Veröffentlichungstermin aufrechterhalten wird und das Erstauslieferungszertifikat nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.

Haha, wieso kann man dann überhaupt dieses Zertifikat alleine kaufen?! Was bringt das dann bitte?!  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #18 am: 02.07.2006, 12:18 »

Da sind bestimmt irgendwelche Aufkleber versteckt, die du dann aufkleben musst und dann an Sony schicken musst, um an eines der Spiele zu kommen. Dieses Erstauslieferungszertifikat kann möglicherweise später bei Ebay ordentlich Kohle bringen, wenn man dafür immer ein Spiel eintauschen kann.
Es lebe Sony, die wissen es, wie man den Leuten Geld aus der Tasche zieht.

PS: Die PS3 ist übrigens KEINE Konsole mehr, eigentlich erwartete man das ja eher von der XBOX, aber die PS3 ist die erste "Konsole" die von dem zuständigen Gremium nicht als Konsole deklariert wurde.

Edit: Wie ich grade lese, sorgt dieses Zertifikat nur dafür, dass man die PS3 wirklich nur am Launchtag bekommt. So kann Sony wohl dafür sorgen, dass die Launchmenge nur limitiert ist. Amazon wird aber scheinbar die 50€ wieder zurück erstatten, sobald die Konsole da ist.
« Letzte Änderung: 02.07.2006, 13:14 von invincible warrior »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #19 am: 02.07.2006, 13:18 »

naja, die sagen das es ein computer ist. wollen damit wohl den preis rechtfertigen. :crazy:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #20 am: 02.07.2006, 16:19 »

Also ich will die Playsy 3 auch, aber ich mach nicht so nen Wirbel, es für soviel Geld direkt zu bestellen. Diese Geldmacherei geht mir auf den Sack.

Computer?Dass ich nicht lache :lol:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #21 am: 02.07.2006, 21:01 »

Das Problem bei der PS3 ist halt deren Konfiguration. Da kann man ja schon so manches zusammenstecken, das und die extreme Vielfältigkeit ist der Grund, wieso die PS3 keine Konsole mehr ist. Mal gespannt, wie lange die ohne Linux auskommt! ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #22 am: 02.07.2006, 21:36 »

naja. da wäre dann die Xbox auch ein computer. noch mehr als die PS3. was soll's, werd's mir eh, wenn überhaupt, erst kaufen wenn sie billiger ist.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #23 am: 02.07.2006, 22:18 »

Hab jetzt noch gelesen, dass die PS3 Spiele höchstwahrscheinlich nochmal teurer werden. Immerhin wurden 100$ (=€) dementiert, aber man kann wohl mit min. 70$ rechnen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #24 am: 02.07.2006, 22:27 »

mhm, hab ich schon gehört. meine, wenn die spiele schöner, länger, einfach besser werden, jo. die 360 spiele kosten auch so um die € 59.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #25 am: 02.07.2006, 22:31 »

60€ ist der normale Preis für ein Konsolenspiel, waren schon immer so teuer.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #26 am: 02.07.2006, 22:44 »

naja, die spiele für die alten kosnolen hat es meist um die 50 - 55 gegeben. man kann sagen das € 4 mehr nicht sehr viel sind. in schillinge sind es aber denoch fast ÖS 70. es wird alles teurer.  :rolleyes:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21390
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #27 am: 02.07.2006, 23:07 »

Ha! Ich wußte doch das ich nicht der einzige bin der noch in Schilling umrechnet.  ;)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
X-Box
« Antwort #28 am: 02.07.2006, 23:34 »

Ach, immer dieses dumme gerunde... Tut dem Euro schon in Deutschland nicht gut.

Und Nein, zumindest in Deutschland haben die Spiele meist bis 120DM gekostet, ein Grund mehr am Computer zu zocken. Außerdem werden die Spiele nie billiger als 20€, noch ein KO Grund für mich.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3640
  • She's got a smile that it seems to me
X-Box
« Antwort #29 am: 02.07.2006, 23:44 »

120 DM? ihr habt es aber auch nicht leicht. ;) und wieso nicht gerunde? gerade beim euro sollte man sich überlegen wieviel kleine summen früher waren.  :rolleyes:

und was solls? der, der es sich leisten kann und will, bitte. der, der es sich nicht leisten kann  aber will, pech. und der, der es sich leisten kann aber nicht will, jeder wie er will. also was muss man gross über die preise diskutieren?
 
Gespeichert