Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fluch der Karibik 2  (Gelesen 3399 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #15 am: 05.08.2006, 19:22 »

Ich hoffe mal auf Winter 06, auch wenn´s finanziell für die natürlich im Sommer nächsten Jahres besser wäre, vorher kann man die Fan´s ja noch mit Sonder-DVD-Editionen, etc. abkassieren.. Na, hoffen wir mal das der Film so schnell wie möglich in die Kinos kommt, würde schon gern wissen wie es denn jetzt weitergeht..
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #16 am: 06.08.2006, 00:01 »

Teil 2 kommt zumindest in den USA denke ich mal zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt, das wäre irgendwann im November. Bei uns wirds doch sehr knapp mit nem Vorweihnachtsrelease, aber Buena Vista hatte ja bisher wenig Probleme damit, Filme nach 3 Monaten auf DVD rauszubringen. Würde dann sagen, geben der DVD 1-2 Monate sich zu verkaufen und dann kommt Ende Januar/Februar der 3. Teil. Bis nächsten Sommer warten die glaube ich nicht, zumal dann wieder große Konkurrenz ansteht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #17 am: 10.08.2006, 20:42 »

Habe mir jetzt den 2. Teil angeschaut.
Der Film hat mir doch sehr gut gefallen, nachdem mir der 1. nicht ganz so zugesagt hatte. Erfreut hat mich, dass der Film mehr vom Piraten/Seemannsleben gezeigt, da hatte der 1. Teil ja doch geschwächelt. (mit 2 Mann mit nem Schiff auf offene See...)
Mal gespannt, wie die Jack befreien und ich hoffe doch mal, dass die ILM Jungs als Gimmick Boba Fett da auch irgendwo verstecken. ;)
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #18 am: 19.08.2006, 19:31 »

Ich hab leider den 2. teil noch nicht gesehen... aber ich werde ihn mir sicherlich noch anschauen! den ersten teil hat mir jedenfalls ganz gut gefallen... und auf den 3. teil bin ich natürlich auch gespannt! na dann warten wir mal ab! ;)
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #19 am: 19.08.2006, 22:45 »

Habs auch gesehen, aber irgendwie ödet mich alles im Kino an seit längerem.
Ich warte auf Indy 4.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #20 am: 17.09.2006, 22:13 »

Mhh, Fluch der Karibik 3 soll am 25.5.2007 starten. Schon komisch, denn so sind sie im direkten Kampf gegen Spider-Man 3, Shrek 3 und Ocean's Thirteen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #21 am: 17.09.2006, 22:16 »

Mhh, Fluch der Karibik 3 soll am 25.5.2007 starten. Schon komisch, denn so sind sie im direkten Kampf gegen Spider-Man 3, Shrek 3 und Ocean's Thirteen.

Gibts eigentlich keine neuen, innovativen und eigenständigen Produktionen mehr? :cen:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #22 am: 17.09.2006, 22:27 »

Habs auch gesehen, aber irgendwie ödet mich alles im Kino an seit längerem.
Ich warte auf Indy 4.

Also das Parfum ist bestimmt einen Kinobesuch wert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #23 am: 19.09.2006, 22:15 »

Watt? Oceans Thirteen, wusste ich gar nichts von?
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #24 am: 20.09.2006, 10:09 »

Jepp, soll es geben, aber angeblich ohne Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones. Dafür soll vielleicht Angelina Jolie eine Rolle bekommen.
Übrigens find ich als einzige Ausnahme das Remake Ocean Eleven besser, als das Original.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #25 am: 20.09.2006, 20:28 »

Pff, das Original hat eine komplett andere Story, nur die Basis ist gleich. Und ich mag den Charme vom Original viel lieber als den vom Remake. Dafür ist das Remake aber kurzweiliger, das Original ist doch schon "etwas" behäbiger.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fluch der Karibik 2
« Antwort #26 am: 20.09.2006, 22:26 »

Pff, das Original hat eine komplett andere Story, nur die Basis ist gleich. Und ich mag den Charme vom Original viel lieber als den vom Remake. Dafür ist das Remake aber kurzweiliger, das Original ist doch schon "etwas" behäbiger.

Ich hab mir, als ich das Original letztens gesehen hab einfach viel mehr an Witz versprochen. Gerade Sammy und Dean kamen jedenfalls in der deutschen Synchro schwach rüber. Da sind die in anderen Filmen viel besser drauf.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.