Achja: Putin plant nun einen russischen TV Film zum Thema. Der Bösewicht ist natürlich ein CIA Agent, der Schuld am Super GAU war. Ruskies halt!
Wladmir als Regisseur ? Na das kann ja nur geil werden. Vermutlich schreibt er auch das Drehbuch, spielt die Hauptrolle und produziert den ganzen Scheiß. Weckt mich, wenn es soweit ist, das muß ich mir ansehen. ^^
Nachdem ja nun GoT mit erstaunlichem Karacho gegen die Wand gefahren wurde, hab ich mir mal ein paar andere Serien aufs Auge getan:
The Expanse ist die momentan wohl beste Hard-SciFi-Serie überhaupt. Zumindest kenn ich nichts Vergleichbares. Ein Muß für Fans des Genres.
Hanna Da ich den Film ganz gut fand, wollte ich mal sehen, wie das Teil in Serie ausschaut. Ich hab eigentlich ziehmliche Grütze erwartet... und genau das bekam ich. Der Anfang war noch ok, da an den Film angelehnt, aber danach kam das Übliche: Drehbuch killt Serie. GoT läßt grüßen...
Godless Nach "Deadwood" die zweitbeste Westernserie aller Zeiten. Gute Story, gute Härte, gute Darsteller, allen voran ein genialer Jeff Daniels als Oberschurke und produziert von Steven Soderbergh. Sehenswert.