Ach, hier & da auf verschiedenen Retro-Seiten, aber hier hab ich mich das erste Mal registriert, da ich eine vergleichbare Seite nicht fand!
Wie oft hab ich ab dem Jahr 2000 die alten Compi-Zeitschriften wieder ausgepackt und auf Klo darin rumgestöbert! Denn ich begriff, das es jetzt ein Stück Zeit- bzw. Computergeschichte ist, statt einer bloßen Info-Zeitschrift! Obwohl, auch damals waren Zeitschriften wie der "
Joker" oder die "
Powerplay" wertvolle Juwelen, die man von vorn bis hinten durchkaute und wo jede Rubrik eifrig studiert wurde (...
außer Stromausfall und Kicker-Cup)!
Aber da ich damals nicht soviel Taschengeld ausgeben wollte, hieß es oft,
"Joker" oder
"Powerplay"? Manchmal reichte es für Beide und zusätzlich noch die ASM und auch die "Bläh-Time"! Aber halt nicht immer!
Deshalb ist diese Seite für mich ein Paradies, weil erstens die Datenbank der Scans richtig
fett ist, (im doppelten Sinne), und man auch dank Internet sofortige Reaktionen der User als Kommentar bekommt, die ja früher nur als Leserbriefe kamen! Manchmal zweifelte ich, ob die auch wirklich von den Lesern kamen? Sei´s drum! Deine Seite ist toppig, die User hier haben Niveau und ich fühl mich hier geborgen, ...in einem Nest von 8- und
16 Bit Jüngern!