Nun denn, Prost zurück
Und falls jemand annimmt, ich würde mich als erstes im Horrorfilme-Thread rumtreiben: Pustekuchen ! Der steht erst als zweites auf meiner Agenda
Mein eigener hardwaretechnischer Lebenslauf ist kurz, aber prägnant:
Atari 800 -> Amiga 500 -> PC
Wie man sieht, war ich in allen Lagern schon zu Hause, Systemkriege jeglicher Art prallen also von mir ab. Mein Herz hängt aber, aus mir unbekannten Gründen, noch immer am guten, alten Miggy, keine Ahnung, warum. Um das zu eruieren, sollte ich mich vielleicht mal beim "Boardarzt" auf die Couch legen...
Um mal kurz den Namen zu erklären: den bekam ich vor Kurzem (also vor ca. 20 Jahren) von ein paar Kumpels verpaßt, denen es partout nicht gelingen wollte, mich von einer 3-tägigen Moonstone-Session wegzubekommen. Statt "Frauen gucken" saß ich debil grinsend vor der Mattscheibe und metzelte Monster, Ritter und einen Joystick. Ergebnis: Party verpaßt, Joystick kaputt, Spiel geschafft, neuen Nickname erhalten. Alles in allem also ein erfolgreiches Wochenende.
Dazu noch dieses passende Kultboy-Lied: Willkommen
Hmmm... alles etwas gaga hier, also genau mein Ding.
So, ich geh jetzt mal lieber schnell den Notausgang suchen, nur für den Fall, daß es noch schlimmer wird.
So long...
Splatter