OUT: Dass sich immer mehr Menschen, Unternehmen, Firmen ganz offensichtlich darauf spezialisiert haben, aus der Not anderer Profit zu schlagen. Bloß keine qualitativ wertvolles Produkt anbieten oder echte Dienstleistung, sondern Geld machen um jeden Preis.
Bestes Beispiel: "Schuldenfrei in Sekundenschnelle? Rufen sie Videotexttafel Seite xxx auf." Und da darf man dann für fast geschenkte 3,99 € per Faxabruf eine völlig belanglose Information einholen. Ich kann mir schon vorstellen, dass so manch ein verschuldeter Bundesbürger verzweifelt genug ist, sich an jeden Strohhalm zu klammern und dann in seiner äußersten Not auch auf solche Betrügereien herein zu fallen.
Sicher, es mag ja (leider) legal sein, aber was für eine Sorte Mensch muss man eigentlich sein, um aus der Not anderer auch noch Kapital schlagen zu wollen? Und dann richtet sich die Abzocke ja auch noch bewusst an die, die ohnehin schon in der Scheiße stecken. Und das ist ja nur eines von unzähligen Beispielen. Ich könnte echt kotzen.
IN: Das übliche. Nichts.