Wobei genau diese Klatschnummern, von denen Retrofrank spricht, auch erst im Nachhinein kolportiert und aus den verschiedensten Richtungen zusammengewurstelt wurden! Plötzlich kannte jeder Freddie um tausend Ecken und war auf mindestens vier Koks und Sexorgien gleichzeitig mit ihm! Daß gerade Freddie in den letzten (ich glaub zehn) Jahren seines Lebens monogam und in fester Beziehung zu einem Mann lebte ist dabei recht uninteressant! Die Parties an sich, werden da in früheren Zeiten wohl im Prinzip dem einer Groupieparty von beispielsweise US5, oder so, gleichen! Man, wenn ich durch irgendeinen Zufall jetzt berühmt werde, kometenhaft aufsteige und dann dummerweise vom Baum erschlagen werde, wird es sicher auch plötzlich die übelsten Stories zu meinen wilden Orgien geben!
Von den Kameraden von Queen selber, kam beispielsweise recht wenig, oder gar nichts, was sich mit den Klatschstories vereinbaren ließ! Priester sind die alle nicht gewesen, aber gerade Queen, Freddie, haben speziell mehr in ihrem Werk, der Musik, hinterlassen als irgendwelche dummen Geschichten! Ist ja das tragische, daß heute die meisten nur noch durch künstlich aufgeblähte Sexkapaden und pseudodrogenbeichten ("Ja, ich war mal dabei, wie jemand einen Joint gebaut hat! Ich werde erst mal drei Monate in die Betty-Ford Klinik gehen um zu entgiften! Übrigens mein neuer Film läuft an!") irgendwelche Daseinsberechtigungen erfahren!