Wäre mal froh wenn ich schon da wäre
; wobei, wenn ich das so höre, will ich da gar nicht sein
Ne, ich bin schon bei der Mission gescheitert wo ich die Drogen aus dieser Krankenhaus-Ruine rausholen sollte; entweder scheiterte es an meinem Orientierungssinn (gar nicht mal so leicht da rauszukommen, gibt glaube ich auf der unteren Etage ja nur einen Hauptausgang; nachdem das gescheitert war dachte ich mir, nehms halt mit den Bullen auf; war auch zu knicken. Also Weg gemerkt; irgendwann bin ich dann auch tatsächlich mal raus; dort zwar auch erstmal erschossen worden, aber egal. Irgendwann hab ichs dann bis ins Wasser geschafft, aber das Polizeiboot war besser und vor allem schneller als ich
Ich habs dann eben tatsächlich geschafft indem ich mit irgendeinem der auf dem Parkplatz parkenden Wagen dann einfach querfeldein durch Stock, Stein und Gegner abhauen konnte...; aber fragt mich bloß nicht, wie oft ich diese wohl relativ "leichte" (bin gerade mal bei 30 % in etwa) Mission neustarten dürfte
Das blöde ist halt, das mir das Spiel dummerweise auch gefällt, will sehen wie es jetzt weitergeht..