Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 139108 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #720 am: 04.01.2011, 00:23 »

 :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #721 am: 04.01.2011, 21:46 »

Hm, hm, hm, also "Vergiftung, flüsterte mein Lied" klingt wieder der Titel einer norwegischen Deathmetal Gruppe, die versucht, deutsch zu singen. Oder wie die Übersetzung des Namens eines tschechischen Band, deren Mitglieder allesamt Linksruck-Autoren sind. Das ist ja somit alles noch irgendwie stimmig.

Aber "Mein Sohn ist Carmen Nebel - Klassiker verjubelt", das ergibt nun wirklich gar keinen Sinn. :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #722 am: 05.01.2011, 00:04 »

Du hast ja recht. Ich schäme mich...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #723 am: 05.01.2011, 00:20 »

Das wurde ja auch mal Zeit... :hihi:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #724 am: 05.01.2011, 11:24 »

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #725 am: 05.01.2011, 12:19 »

Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #726 am: 05.02.2011, 12:40 »

Grube

Ich bin Herr James Kross,ein kanadischer Rechtsanwalt, der in Manchester,in Vereinigtem Kцnigreich und im persцnlichen Rechtsanwalt zu spдtem Herrn Mark Michelle gegrьndet wird. Spдter Herr Mark Michelle war eine private цlberaterfremdfirma mit Shell Petroleum Development Company in Saudi-Arabien vor seinem Tod, im folgenden gekennzeichnet als mein Klient.

Am 3. Tag von Januar 2004, gehцrten mein Klient und seine Frau zusammen mit ihren zwei Kindern zu den Opfern Boeing 737 des Дgypter-Verkehrsflugzeugs, die in das rote Meer zusammenstieЯen. Sie kцnnen mehr ьber den Abbruch lesen, indem Sie diese Web site besichtigen: news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/3365769.stm

Seit damals habe ich einige Anfragen von den franzцsischen Botschaften sein folgendes der Stдmme oder irgendwelche von seinen ausgedehnten Verwandten ganz vergebens lokalisieren gelassen, aber. Mein Klient bildete eine Ablagerung in einer Bank in Manchester, das momentan an US$18,000,000.00 (achtzehn Million Vereinigte Staaten Dollar) bewertet wurde und die Bank hat mich eine amtliche

Mitteilung herausgegeben, um sein folgendes des Stamm- oder Begьnstigtwillen vorbei zur Verfьgung zu stellen, andernfalls wird das Konto innerhalb der folgenden sechzig (60) Arbeitstage konfisziert.

Da ich erfolglos gewesen bin, irgendwelche von Verwandten meines spдtenKlienten fьr rьber Four (4) Jahre jetzt zu lokalisieren, suche ich deine Zustimmung, um mich zu ermцglichen anwesend du als das folgende des Stammbegьnstigten des Zustandes meines spдten Klienten, damit die Ertrдge dieses Kontos auf dich gebracht wьrden.

Bereits habe ich Modalitдten fьr das Erzielen meines Zieles des Ernennens ein folgendes der Stдmme sowie ьbertragung das Geld aus diesem Land heraus dargelegt, damit wir das Geld im Verhдltnis von 53% fьr mich teilen und 35% zu dir, das 2% der Kapitals dient, da Vergьtung von Unkosten irgendwie von uns im Verlauf dieser Verhandlung bildet. Wдhrend wir zusammen das restliche spenden,von 10% zu den Tsunami Entlastung Organisationen ausgleichen.

Es ist meine Absicht, diese ьbertragung in eine gesetzmaЯige Weise zu Vertraulichkeit und das Vertrauen, zum wir zu ermцglichen sehen diese Verhandlung durch. Dieses ist ein sehr zugelassenes Geschдft, daЯ ich vonerzielen, ist alle, die ich benцtigte, deine ehrliche Mitarbeit, seinem Erfolg sehr sicher bin und absolut Gefahr frei bin.

Deine Bereitwilligkeit bitte bedeuten, zu unterstьtzen, indem Sie mir ein email fьr weitere Verfahren in bezug auf diese Verhandlung schicken. Das email schlieЯt die unten Informationen ein:

1.Deine Telefon- und Telefaxzahlen.

2. Deine komplette Position Adresse.

Sobald ich deine positive Antwort empfange, versorge ich dich dann mit mehr Details ьber, wie wir mit dem Anspruch fortfahren.

Ich freue, deine sofortige Antwort zu empfangen.

Respekt,
Herr James Kross

Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #727 am: 05.02.2011, 12:47 »

 :ks: ohne Worte.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #728 am: 05.02.2011, 15:02 »

Da bleibt einem nur zu sagen: Grube zurück nach Kanada!! :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #729 am: 05.02.2011, 15:34 »

Oder auch " Wer dem anderen eine Grube gräbt ....." :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #730 am: 05.02.2011, 15:47 »

Respekt!  :oben:  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #731 am: 05.02.2011, 17:34 »

Eigentlich müsste man den "Anwalt" auf das Geld verklagen.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #732 am: 11.02.2011, 12:25 »

Guten Tag, die Geschäftsleitung unserer Firma dankt Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unsere Stellenausschreibungen interessiert haben.
Die Gesellschaft KiwiClimate positioniert sich als ein Dealer der größten Hersteller der Klimageräte, wie z.B. SAMSUNG, YORK, LG. Überdies ist unsere Gesellschaft ein Handelsvertreter von AIRELEC Firmen (diese Firmen produzieren Heizaggregate), von VIESSMANN (das ist eine Firma aus Deutschland, die Dampferzeuger produziert), von Systemair (eine schwedische Firma, die sich mit Belüftungs- und Heizungsanlagenherstellung beschäftigt), von LIEBERT-HIROSS und UNIFLAIR (italienische Unternehmen, die im Bereich der Herstellung von feinen Klimageräten für Telekommunikationen, Computerzentren und Kommunikationen tätig sind) und von  Soler&Palau, (eine spanische Firma, die Belüftungsgeräte produziert). KiwiClimate möchte ein ausführliches Leistungsangebot unseren ukrainischen Partnern und Kunden in den anderen Republiken präsentieren. Um es zu schaffen, bemühen wir uns ein Netz der Dealer in der ganzen Ukraine zu formen. Wir stellen unseren korporativen Partnern und Dealer spezielle Angebote zur Verfügung. Diese Angebote schließen nachfolgende Plus ein: günstigere Preise, breites Sortiment an Geräten, gute Lieferungs- und Zahlungstermine, verschiedene  Möglichkeiten als Unterlieferant sich mit der Lieferung der Geräte und ET, ihrer Montage und Inbetriebnahme zu beschäftigen. Außerdem kann man als Dealer Servicedienstleistungen erbringen, Schulungen des Personals vor Ort organisieren und Werbungsprogramme unterstützen.   
Da unsere Firma sich stabil entwickelt und erweitert suchen wir jetzt aktive und verantwortungsbewusste Personen, die sich für einen seriösen Job interessieren und die sich einigen Problemen mit Steuern in unserem Staat gegenüber mit Verständnis verhalten werden. Zuerst möchten wir gerne die ukrainische Situation bezüglich Wirtschaft darstellen. Dafür stellen wir Ihnen die Angaben einer aufschlussreichen Analyse zur Verfügung. Diese Analyse, die eben PayingTaxes heißt, wurde zusammen von der Weltbank und von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  PriceWaterhouseCoopers durchgeführt. Laut dieser Bewertung kann man sagen, dass die Steuerwirtschaft in der Ukraine sich zu lästigsten weltlichen Systemen zählt. Das kann leicht illustriert werden: 99 verschiedene Arten von Steuern ist die Zahlungspflicht für  die Geschäftsleute in der Ukraine. Zeitaufwand für alle diesen Zahlungsoperationen beträgt etwa 2 Tausend Stunden! Davon ausgehend, bekommt der Staatsschatz ca. 72% des Gewinns der Firmen, die legal arbeiten. Die Steuerwirtschaft in der Ukraine kann man als ein sehr kompliziertes System bezeichnen, geschweige denn, dass der Staat selbst die Gesetze immer wieder ändert (die Presse gab folgende Angaben als Beispiel: das ukrainische Mehrwertsteuergesetz beinhaltet mehr als 500 Abänderungen, dafür wurden 100 zusätzliche Gesetze erstellt). In der Steuerwirtschaft der Ukraine sollen unbedingt Reformen durchgeführt werden, die zur Optimierung des o.g. Systems führen sollen. Die Auditoren von PriceWaterhouseCoopers meinen, es sei sehr schwierig sich mit einem rechtlichen Business in der Ukraine zu beschäftigen. Deshalb versuchen die Firmen optimale Steuerbedingungen für sich auszusuchen. In erster Linie hat das Bedeutung wenn die Firma sich eröffnet, reorganisiert, ändert ihre Aktivitäten, sucht neuen Personal usw.
Eine Position, die man als extra verantwortungsvoll bezeichnen kann ist die Stelle eines Manager-Kassierers. Das ist eine Person, die mit regionalen korporativen Geschäftspartnern was zu tun hat. Obwohl, wie gesagt, diese Position viel Verantwortung beinhaltet, verlangt sie keinen großen Aufwand. Als unsere Hauptanforderungen können wir folgendes nennen: Sie sollten fähig sein Präsentationen durchzuführen; mit den Leuten positiv zu kommunizieren und damit mit denen gute und stabile Geschäftsbeziehungen zu bilden; Vertrauen der Partner zu gewinnen und aufrechtzuerhalten; die Zahlungen für die Waren und Leistungen, die jeweils geliefert und erbracht wurden, zu überwachen; Umsatz im Zahlungsverkehr in der Betriebsbuchhaltung beim Stammhaus durch marktfähige Systeme der Zahlungen zu kontrollieren; mit gutem Erfolg zu verhandeln und dabei ganz ehrlich zu sein.
Falls Sie alles gut verstanden haben und mit uns gerne arbeiten möchten, dann wären wir sehr froh von Ihnen eine Antwort zu bekommen und danach Ihnen weitere Anweisungen zur Verfügung zu stellen. Unsere Geschäftbeziehungen werden vertraglich rechtskräftig beurkundet, weil wir mit Ihnen eine Vereinbarung bezüglich Ihrer Dienstleistungen als unser Agent schließen. 
Wenn Sie bereit sind anzufangen und für Sie dabei alles klar ist, dann bitte kontaktieren info@kiwiclimate.biz Sie uns noch mal für weitere Anweisungen.

Herzliche Grüße,
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #733 am: 11.02.2011, 12:26 »

Die suchen noch "Dealer"
Wer sich damit auskennt kann sich ja da mal melden :cen:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #734 am: 11.02.2011, 13:09 »

Toll, raucht man in der Ukraine jetzt schon Klimaanlagen oder was?
Gespeichert