Obwohl meine Freundin am gleichen Tag noch die Hotline erreicht hat, und gesagt hat, dass sie die Kontodaten nicht preisgibt und man ihr angeblich die Mahngebürh wieder rausgenommen hat, kam am nächsten Tag wieder so eine ähnliche Mail, dass sie innerhalb von 2 Wochen diese Gebühr zahlen muss, ansonsten würde es Konsequenzen geben.
(...)
Sie will einfach nur raus aus dem SCH...Vertrag und wird wahrscheinlich bezahlen.
Jetzt mal ganz im Ernst, Deathrider!!
Wovor kackt Ihr Euch eigentlich so in die Hose? Dass Moskau Inkasso an der Tür rüttelt? Dass der Gerichtsvollzieher Eure gesamte Wohung pfändet, inklusive Haushund, Großmutter und Familienfotoalben?
Macht Euch mal nicht verrückt. Die haben keine Kontodaten, also können sie schon mal nichts von Euch einziehen. Und wenn sie die Kröten haben wollen, sollen die sich bemühen. Mal sehen, ob denen dass die Mühe wert ist. Darauf würde ich es allemal ankommen lassen!! ZAHLT KEINEN CENT, KNICKT NICHT EIN!! Bitte, bitte, tut das nicht. Wenn alle gleich umfallen, sehen sich solche Betrüger auf dem richtigen Weg.
Und selbst wenn sie Deine Freundin mit so einem vermeintlichen Gratisangebot in irgendeine Vertragsfalle gelockt haben, sollte man es ihnen nicht zu leicht machen.
Also nochmal: Ich will hier nicht lesen, dass ihr das zahlt, verstanden?