"Starcraft 2" auf PS3? Wohl kaum. Aber vor Jahren hab ich sabbernd "Starcraft: Ghost" für den Cube entgegengefiebert.
Blieb leider ein Traum.
Tja - zu dem, was invincible warrior berichtet hat: Einfach traurig!
Obwohl ich "Starcraft" nie gespielt hab, so hab ich Blizzard wegen "Warcraft" und "Diablo" doch sehr geschätzt.
"Starcraft 2" hätte mich durchaus interessiert (hab mich wohl vom Hype hier anstecken lassen), aber wenn Activision nicht auf diese Kundenfrotzelei verzichten will, pfeif ich auf "Diablo 3."
Ich frage mich sowieso, weshalb Blizzard diesen Kack-Publisher notwendig hat; die könnten doch nach ihrem Bombenerfolg "W.O.W." locker ihre Spiele "auf eigene Faust" vertreiben, denke ich mal ganz naiv.
Aber wie Activision lacht sich wohl auch Amazon ins Fäustchen, weil sie das Spiel bereits in unfertigem Zustand verkaufen konnten.
Danke für die Warnung, iw!
Aber was meckere ich: Für mich ist der PC-Spielemarkt eh längst passé : Aus dem Wettstreit, wer das technisch bessere Spiel hat, bin ich längst ausgestiegen. Der "Spaß" ist mir längst zu teuer geworden, und trotz der vielen Aufrüsterei hab ich den gewissen "Wow!-Effekt" schon ewig nicht mehr erlebt.
Und ich glaube auch nicht, dass mich ein "Starcraft 2" derart aus den Latschen kippen kann, dass ich diese Einstellung umkremple.