Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 11538 mal)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
Re: Starcraft 2
« Antwort #60 am: 24.07.2010, 23:15 »

Möge ActivisionBlizzard verbrennen! Heute kam per Post meine Starcraft 2 Version und was ist? ICH DARF ES NICHT INSTALLIEREN! Dieser verfluchte DRM, ich will endlich die Singleplayer Kampagne zocken!
Für alle Singleplayer-Interessenten: Blizzard spart in der Verkaufsversion nicht mit 14 Tage Probeaccounts (hatte 2 in der Packung) für das Spiel, wer also nur (wie ich) interesse an der Singleplayerkampagne hat, kann wohl recht billig dran kommen. Werde mir jedenfalls nicht die beiden folgenden Starcraft 2 Spiele holen, sondern per Gastaccount vom Kumpel zocken. Mal schaun, ob Blizzard sich da nicht auch ins eigene Bein schießt. (zumindest außerhalb von Korea)

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #61 am: 25.07.2010, 15:32 »

Ich konnte bisher keine Angaben darüber finden, ob man permanent online sein muß oder nur bei der Installation, weiß das einer von Euch?
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #62 am: 25.07.2010, 20:10 »

Ich bin wohl schon zu alt für den Mist, aber wieso darfst du das Spiel nicht installieren wenn du es neu bekommen hast? Verstehe ich nicht ganz. :conf:

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #63 am: 25.07.2010, 20:15 »

Weil die offizielle Veröffentlichung erst nächste Woche am Dienstag ist.  :ks:

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #64 am: 25.07.2010, 20:21 »

Das nenne ich mal eine perfekte Verarsche.  :ks:

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #65 am: 25.07.2010, 22:00 »

Ich konnte bisher keine Angaben darüber finden, ob man permanent online sein muß oder nur bei der Installation, weiß das einer von Euch?

Soweit ich informiert bin, muss man permanent online sein - it's a feature! Man kann ganz doll mit Freunden chatten, während man sich im Singleplayer langweilt. Aber wer hat heutzutage auch noch keine Flatrate?! (Wie? Da hinten zeigen welche auf? Tja, Pech gehabt! IT'S SO SUPER COOL!!!111Elf)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #66 am: 25.07.2010, 22:41 »

Wirds das Spiel evtl auch für die PS3 geben? Ich bin ja so schon selten am Rechner und permanent online bei meiner instabilen Verbindung ist fast unmöglich. :(

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Freakmädl
« Antwort #67 am: 25.07.2010, 23:32 »

"Starcraft 2" auf PS3? Wohl kaum. Aber vor Jahren hab ich sabbernd "Starcraft: Ghost" für den Cube entgegengefiebert. :sabber: Blieb leider ein Traum.  :(

Tja - zu dem, was invincible warrior berichtet hat: Einfach traurig!
Obwohl ich "Starcraft" nie gespielt hab, so hab ich Blizzard wegen "Warcraft" und "Diablo" doch sehr geschätzt.
"Starcraft 2" hätte mich durchaus interessiert (hab mich wohl vom Hype hier anstecken lassen), aber wenn Activision nicht auf diese Kundenfrotzelei verzichten will, pfeif ich auf "Diablo 3."

Ich frage mich sowieso, weshalb Blizzard diesen Kack-Publisher notwendig hat; die könnten doch nach ihrem Bombenerfolg "W.O.W." locker ihre Spiele "auf eigene Faust" vertreiben, denke ich mal ganz naiv.

Aber wie Activision lacht sich wohl auch Amazon ins Fäustchen, weil sie das Spiel bereits in unfertigem Zustand verkaufen konnten.
Danke für die Warnung, iw! :oben:

Aber was meckere ich: Für mich ist der PC-Spielemarkt eh längst passé : Aus dem Wettstreit, wer das technisch bessere Spiel hat, bin ich längst ausgestiegen. Der "Spaß" ist mir längst zu teuer geworden, und trotz der vielen Aufrüsterei hab ich den gewissen "Wow!-Effekt" schon ewig nicht mehr erlebt. :ka:
Und ich glaube auch nicht, dass mich ein "Starcraft 2" derart aus den Latschen kippen kann, dass ich diese Einstellung umkremple.  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #68 am: 26.07.2010, 11:30 »

Auf SC Ghost habe ich auch gewartet, da für mich Starcraft auf ewig einen Platz unter den besten 3 haben wird. Die Atmosphäre war einzigartig und wurde von Warcraft 3 nur plump kopiert.

Ich würde zu gerne SC 2 spielen, wollte es mir auch beim Release holen, aber jetzt verzichte ich drauf und warte solange bis es auf der Computerbildspiele erscheint. Dann ist es bestimmt schon veraltet und dieser Onlinekack ist dann weg. Ich habe Zeit. :P

"Starcraft 2" auf PS3? Wohl kaum. Aber vor Jahren hab ich sabbernd "Starcraft: Ghost" für den Cube entgegengefiebert. :sabber: Blieb leider ein Traum.  :(

Habe ja nur gefragt, weil C&C3 Alarmstufe Rot auch erschienen ist. Vll kommt Diablo 3 für die PS3 raus.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #69 am: 26.07.2010, 19:57 »

Blizzard ist nicht EA. Die haben ja alles gemacht um Kohle aus ihrem bereits toten Franchise zu pressen. Blizzard ist ein PC Entwickler und dabei solls auch bleiben. OK, das nächste MMO soll auch (angeblich) für Konsole kommen, aber dazu gibts ja noch absolut keine Infos, nur Gerüchte. Wenn, dann wäre ein Diablo 3 Release auf Konsole viel wahrscheinlicher als einer von Starcraft 2.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #70 am: 26.07.2010, 21:27 »

Ich glaub, man muss nicht nicht permanent online sein, einmalige Registrierung soweit ich weiss.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #71 am: 26.07.2010, 22:44 »

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #72 am: 27.07.2010, 17:49 »

Tja Blizzard hat´s geschafft. Bei HalfLife 2 konnte ich ja noch nein sagen, aber Starcraft 2 habe ich mir heute für 39 Euro gekauft. Mein erstes Spiel mit Registrations-Zwang. Mal sehen wie´s ist (Starcraft meine ich). 
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #73 am: 27.07.2010, 20:59 »

Oh Mann 12GB. Das Ding installiert und installiert und installiert und .....
Tach und See Ya!

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #74 am: 31.07.2010, 00:14 »

Habe Starcraft 2 recht fix durchgespielt und ich muss sagen: HAMMER! Wirklich 1A Präsentation, klassische Echtzeitstrategie in seiner Höchstform. Die Geschichte außerhalb der Missionen wird wie damals bei Wing Commander 3 oder 4 präsentiert (nur in sehr detaillierter Spielgrafik), also man läuft durchs Raumschiff und labert dort mit seinen Kumpels - für mich als Wing Commander Fan natürlich sehr erfreulich. Das die Blizzardleute wohl echte Wing Commander Fans sind erkennt man auch daran, dass es nahezu keine Zwischensequenz gibt, wo kein Alkohol fließt, fehlt eigentlich nur noch Maniac. Die Zwischensequenzen sehen auch super aus, bis auf das Problem mit Flüssigkeiten (das haben die ja noch nichtmal bei Pixar richtig im Griff) sieht das wahnsinnig gut aus.
Schön ist auch, dass Wings of Liberty in sich relativ abgeschlossen ist, obwohl es ja nur Teil Eins von Dreien ist. Natürlich wird noch kein Geschichtsfaden endgültig abgeschlossen, aber die beiden Haupthandlungen (Freiheitskampf und Kerrigans Schicksal) werden zumindest zufriedenstellend beendet. Zudem wird noch ein neuer Handlungsstrang angedeutet, der wohl Hauptbestandteil der beiden folgenden Teile sein wird. Ich freue mich schon drauf, mal gespannt, wie lange Blizzard dafür braucht. (ist ja eigentlich nur noch der Singleplayer zu machen) Besonders interessiert bin ich auch, wie sie die Handlung außerhalb der Missionen präsentieren, denn bei den Zerg (das wird die nächste Kampagne) dürfte eine Wing Commander-ähnliche Präsentation ja eher ungeeignet sein.

Starcraft 2 kann man im Singleplayer übrigens offline spielen, man muss sich nur beim ersten Mal einmal ins Battle.net einloggen. Meines Wissens gibts keinen Hardwarecheck, weswegen man wohl unbegrenzt installieren kann.
« Letzte Änderung: 31.07.2010, 00:41 von invincible warrior »