Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 11546 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Starcraft 2
« Antwort #75 am: 31.07.2010, 09:16 »

Oh Mann, jetzt hast du mir Lust auf mehr gemacht.

Was sind die Mindestvoraussetzungen fürs Spiel, was hast du für einen PC?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #76 am: 31.07.2010, 21:44 »

PC:
# Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (aktuelle Service Packs) mit DirectX 9.0c
# 2.6 GHz Pentium IV oder entsprechender AMD Athlon-Prozessor
# 128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser

# Mac: Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 oder neuer
# Intel Processor
# NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon X1600 oder besser

# PC/Mac: 12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
# GB RAM (1.5 GB für Windows Vista/Windows 7-Nutzer benötigt, 2 GB für Mac-Nutzer)
# DVD-ROM
# Breitband-Internet
# 1024 x 720 Pixel minimale Bildschirmauflösung

Empfohlen wird ein Core 2 Duo, 4GB Ram und ne Nvidia 9600GT, genau das habe ich auch. (Heutzutage ist das ja nur noch niedrige Mittelklasse) Dabei muss ich aber sagen, dass ich manchmal ruckeln habe bei den "Ultra"-Einstellungen, aber da wird auch ne Karte mit 1024 MB Ram empfohlen, die 9600 hat ja nur 512. Das Ruckeln habe ich aber bisher nur bei den Inmissions-Zwischensequenzen erlebt, wo dann gerne mal ne Schlacht mit mehreren 100 Einheiten angezeigt wird. Außerdem ist noch anzumerken, dass die Ladezeiten sich gerne mal in die Länge ziehen und ich habe zumindest Probleme mit der Performance wenn ich ein Savegame mitten im Spiel lade, aber das liegt wohl auch eher daran, dass zu viel Texturen durch meinen Grafikflaschenhals wollen. Aber hört sich alles schlimmer an als ihr jetzt vielleicht denkt, normalerweise ist das ruckelfrei und im Multiplayer habe ich bei gleichen Einstellungen bisher auch kein Leistungseinbruch bemerkt, trotz Schlacht mit mehreren Protosskreuzern gegen einen Zergansturm.

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #77 am: 31.07.2010, 21:56 »

Wer auch immer SC2 im Internet spielen wird, kann mich per PN mal anhauen, dann tauschen wir E-Mailadressen, so dass wir uns im BNET adden können.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Freakmädl
« Antwort #78 am: 31.07.2010, 22:45 »

Habe Starcraft 2 recht fix durchgespielt...

:eek: So schnell? Wie kurz dauert denn die Singleplayer-Kampagne nur?

...dann tauschen wir E-Mailadressen, so dass wir uns im BNET adden können.

Hehe, das erinnert mich gerade an die Banshees in Warcraft 3, wenn sie sagten: "Chätten wir doch mal zusammen im Bättle-Nät!" :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #79 am: 01.08.2010, 08:20 »

Wer auch immer SC2 im Internet spielen wird, kann mich per PN mal anhauen, dann tauschen wir E-Mailadressen, so dass wir uns im BNET adden können.

Was ist nur aus unserer schönen deutschen Sprache geworden..... :cry:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #80 am: 01.08.2010, 09:29 »

PC:
# Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (aktuelle Service Packs) mit DirectX 9.0c
# 2.6 GHz Pentium IV oder entsprechender AMD Athlon-Prozessor
# 128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser

Das könnte meiner grade noch schaffen - heul oder freu.
Danke für die Info. Habe jetzt gerade Heavy Rain bekommen, sobald ichs durchhab, hol ichs mir, dank dir. ;)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #81 am: 01.08.2010, 21:24 »

Habe Starcraft 2 recht fix durchgespielt...

:eek: So schnell? Wie kurz dauert denn die Singleplayer-Kampagne nur?

Naja, habe 2 Tage für gebraucht, würde von ca. 15h ausgehen. Kann man aber auch locker schneller durchbekommen, baue nur gerne riesige Basen. Viele der Missionen sind auch locker in ner halben Stunde schaffbar, der Schwierigkeitsgrad "Normal" ist aber auch zu leicht, bis auf 2-3 Missionen kann man da so durchkommen.

Blizzard motiviert aber auch durch freispielbare Erfolge, da muss dann manchmal schon taktischer vorgehen und man kann auch normalerweise maximal 2 von 3 Erfolgen pro Mission erhalten, denn normalerweise ist ein Erfolg schwierigkeitsgradunabhängig und dann gibts noch jeweils einen Erfolg für Normal und Schwer, die auf schwer sind dann auch oft wirklich knackig.
« Letzte Änderung: 01.08.2010, 21:26 von invincible warrior »

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #82 am: 01.08.2010, 21:35 »

Ich hab die Kampagne direkt auf "Brutal" angefangen, als alter SC Veteran.
Ist aber schon richtig schwer, muss man sagen ^^
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #83 am: 02.08.2010, 21:49 »

OMG, mir reichts schon auf schwer, ist da übrigens schon ein ganz anderes Spielgefühl, weil die Missionen teilweise anders verlaufen. Ob die KI wirklich klüger ist, kann ich nicht so einschätzen, aber auf alle Fälle sind die Gegner zahlreicher, stärker und teilweise auch anders.

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #84 am: 02.08.2010, 22:09 »

Ja, ich merks schon. Zum Teil richtig übel, aber ich ziehs durch. :)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #85 am: 03.08.2010, 10:14 »

Ja, ich merks schon. Zum Teil richtig übel, aber ich ziehs durch. :)

hut ab.

Ich hab das damals bei Warcraft 3 gemacht, habe mich für einen Craft-Veteranen gehalten. Ich fands schon ziemlich heftig für mich, wodurch der Spielspaß stark gelitten hat.

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #86 am: 27.08.2010, 20:23 »

Also ich spiele es auf normal und muß nach 15 Missionen sagen: Tolles Spiel. Allerdings fand´ ich die ein oder andere Mission nicht ganz so einfach. Für viele gibt es einige Tricks und einige sehen schwerer aus , als Sie sind (Die Missionen mit dem Odin waren eigentlich recht simpel, wenn man WBFs mitgeschickt hat). Allerdings gibt es da ein paar bei denen ich doch ins Schwitzen gekommen bin (Die mit dem riesigen Protoschiff beispielsweise.

Jedenfalls ist Starcraft 2 wirklich gelungen und eines der wenigen Spiele, welche mich wirklich motivieren weiter zu spielen.

Einzig der Zeitdruck bei vielen Missionen mag ich nicht so. Ich erobere eine Map lieber nach und nach.
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 20:34 von Chili Palmer »
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #87 am: 27.08.2010, 21:59 »

Joa, ich mach grad erstmal SC2-Kampagnen-Pause.
Ist auf "Brutal" zum Teil haarsträubend wie man die Mission schaffen soll ;-)

Ich spiel momentan eher Multiplayer.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #88 am: 27.08.2010, 22:59 »

Ja, der Zeitdruck hat mich auch oft gestört, aber das gehört auch zu Starcraft. Der Multiplayer ist ja auch sehr schnell. Trotzdem nervt der Zeitdruck, richtig fies wirds aber erst, wenn man die Erfolge haben möchte, die sind wahrlich grausam, wenn die zeitkritisch sind.

suk

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #89 am: 29.08.2010, 01:29 »

Was ist nur aus unserer schönen deutschen Sprache geworden..... :cry:

Du bist ja nur geflasht weil Dein OS nicht genug geoct ist um SC straight im Net daddeln zu können! ^^

( :lol: :lol: )

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...