@Deathrider
War das nicht so daß Kerrigan von den Terranern im Stich gelassen wurde und so zu den Zergs kam?
Aber dafür konnte doch der gute Jimmy Raynor nix führ. Das war dieser fiese Cpt. Weissbart(Arcturus Mengsk).
Und was haben die Protoss damit zu tun? Gar nix. Kerrigan ist Machtbesessen geworden.
Als ich Broodwar gespielt hab, hatte ich bis zu Ende gehofft, dass sie sich doch wieder besinnt, dem war leider nicht so. Seitdem lebe ich seit Jahren mit diesem quällenden Gedanken, dass die "Bösen" das Universum beherrschen.
Terraner waren wirklich vom technischen Standpunkt super: Nuklearbomben, Minen, Bunker, Stealthflieger undundund
Ich fand die Protoss irgendwo neutral bzw. gut, daher meine Liebe zu denen.
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich nach Jahren die Broodwar CD in der Hand hatte und das Spiel wieder installiert hab. Direkt beim Mission-Briefing war ich wieder Feuer und Flamme. Dieses Spiel ist auf meiner persönlichen Chartliste bis heute auf Platz 2.
Muss es unbedingt wieder spielen, da ich gerad bei wikipedia gelesen hab, dass es in Broodwar eine Bonusmission gibt.